finieundfasel.de- Logo - Bewertungen

finieundfasel.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für finieundfasel.de

05.08.2023
Die Stoffe haben eine tolle Qualität...Druck,Design und Stoff sind einfach super ...der Kundenservice drum rum ist auch nur lobenswert
13.08.2023
Die Stoffqualität ist der Hammer. Ich habe zum ersten Mal bestellt und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
16.12.2023
Super schöne Stoffe und eine so schnelle Lieferung. Rundum super Service. Ich werde sehr gerne wieder bestellen.
Michaela B.
Königs Wusterhausen

Begeisterung pur

Ich habe schon so häufig bestellt und wurde bisher nie enttäuscht, die Qualität ist einfach super und die schlichten Designs gefallen mir sehr. Werde weiterhin dort bestellen.
Sehr weiche Stoffe, welche liebevoll verpackt ankamen. Freu mich schon auf Nähen. Eine kleine Fühlprobe Sommersweat war auch dabei. Wird bestimmt auch mal bestellt.
Schnelle und problemlose Bestellung, einfache Bezahlung über PayPal und kurze Wartezeit..einfach super, genau wie die Stoffe, Kordeln und Bündchen, Spitzenqualität
EH
Qualitativ tolle Stoffe. Superweich und schöne Motive . Es macht immer wieder Spaß damit zu arbeiten und die Ergebnisse an den Kindern zu sehen.
16.03.2024

Super schöne Stoffe

Ich hab mich sehr über meine Lieferung gefreut. Die Stoffe sind wunderschön und ich freue mich schon auf meine neuen Nähprojekte.
PH
Petra H.
Eberbach
18.03.2024
tolle Stoffe , die von der Farbe her super zusammen passen, schneller Versand, kaufe hier gern ein, kann ich nur empfehlen
SW
Sigrid W.
Steinfurt
04.02.2024
Sehr schöne Stoffe ! Lieferung geht bei anderen Anbietern etwas schneller! Aber die Qualität der Stoffe ist Mega !!
Super weiche Stoffe, eine tolle und schnelle Kommunikation, sehr freundlich. Werde bestimmt wieder mal bestellen.
SW
Sandra W.
Heidelberg
27.01.2024
ich liebe diese tolle Stoffqualität, wäscht sich super , sieht danach 1A aus, der hammer, vernäh ich so gerne

Tolle Stoffqualität und schnelle Lieferung!

Die Stoffe sind einfach super und die Pakete immer sehr liebevoll mit einem persönlichen Gruß eingepackt.
SH
Susi H.
Köngen
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schöne besondere und weiche Ware. Auch nach dem Waschen sehr gut in Form.
28.10.2023

Hochwertige Stoffe, super Optik und Haptik

Die Stoffe gefallen mir sehr gut und es hat mir richtig Spaß gemacht, sie zu vernähen.
22.10.2023
Super tolle Qualität und Mega schöne Designs. Einer meiner absoluten Lieblingshops!
30.09.2023

traumhafte Stoffe

Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt und die Stoffe sind einfach traumhaft schön 😍
17.08.2023
Super schnelle Lieferung und wunderschöne Stoffe! Alles bestens! Immer wieder gerne!
22.10.2023
Die Bestellung wurde sehr schön verpackt und die Stoffe haben eine super Qualität

Ich bin soo verliebt in diese stoffe

Ich bin immer wieder begeistert von diese Super schöne und sehr weiche stoffe.