Ich habe auf meine Bestellung länger gewartet .
Als ich den Kundendienst kontaktiert habe wurde sich sehr freundlich bemüht mir zu helfen und es stellte sich raus die Bestellung ist etwas untergegangen. Innerhalb von kurzer Zeit war Sie dann da und ich bekam eine freundliche Mail in der um Entschuldigung gebeten wurde. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Produkt.
Sehr freundlicher Kundendienst
Hallo Corina,
bitte entschuldige die verspätete Reaktion, wir überprüfen die Bewertungen nicht sehr engmaschig.
Nach Durchsicht unserer Unterlagen haben wir keine direkte Kontaktaufnahme von dir mit uns verzeichnet, sodass wir bisher von keinem Problem in der Zustellung erfahren haben.
Bei der heutigen Abfrage deiner Sendungsnummer haben wir die Information erhalten, dass die Sendung am 26.04., um 15:24 Uhr zugestellt wurde. Die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer haben wir dir per E-Mail am 24.4. gesendet.
Somit scheint es, als haben sich deine Bewertung (26.04, 13:17 Uhr) und die Zustellung überschnitten.
Das ist überaus bedauerlich, da es immer unser Ziel ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, was wir jedoch nur können, wenn wir von möglichen Problemen wissen.
Wir wünschen uns daher sehr, dass unsere Kunden im Falle eines Problems direkt mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen und uns auf das Problem hinweisen. Solltest du die Ware also nicht wie von DHL mitgeteilt erhalten haben, gib uns bitte ein kurzes Feedback.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in der Anwendung unserer ZenBalance und bedanken uns für deinen Einkauf bei uns.
Mit sportlichem Gruß
Heiko
ZenOne Sports
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.