plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
plakatshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plakatshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für plakatshop24.de

15.09.2022
Alles was ich bräuchte für Werbung für mein Geschäft – Kosmetikstudio , ich bestellte immer da bei Plakatshop 24 und werde weiter Bestellen,weil hier ist Qualität und Beratung oder exstra Wünsche ,Z.B Telefonnummer oder Name oder ein Satz zu einem Plakat dazu zuschreiben und zudrücken hier kostenfrei! Das ist doch ein Super Service ❤️😀👍🌹 Sehr viele Bilder und Farben auf jeder Geschmack ‼️ Klar! Kann ich nur Weiterempfehlen ‼️

11.07.2022
Produkt entspricht nicht den Erwartungen !!!!!!

Bewertungen für plakatshop24.de

22.12.2022
Antwort von plakatshop24.de
22.12.2022
Schade, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Leider haben Sie Ihre Bewertung nicht begründet, so dass wir nicht wissen, was wir hätten besser machen können.
11.07.2022
Produkt entspricht nicht den Erwartungen !!!!!!
Antwort von plakatshop24.de
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie nicht schreiben, warum Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nur so können wir noch besser werden...