plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.215 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Wir benötigten für eine Sportveranstaltung einen Banner in der Größe 2,0 x 0,75 . Eine Lieferzeit 1-3 Tage wurden angegeben. Drei Tage vor der Veranstaltung telefonierte ich mit einer sehr freundlichen Kollegen vom Plakatshop 24. Sie versprach mir bei einer Bestellung bis 10.00 Uhr , würde das Banner noch am selbigen Tag in den Druck gehen und sogleich versendet werden. Tatsächlich war das Banner am nächsten Tag vor Ort und das in ausgezeichneter Qualität. Sehr gute Erfahrung, besser geht nicht

19.03.2024
Wir haben eine Aussenfahne für unser Café mit Wandbfestigung für 85,00 € gekauft. Die Steckvorrichtung um die Fahne e anzubringen ist von minderer Qualität.....das müsst ihr unbedingt ÄNDERN
ML

Harsewinkel
15.05.2024
Ganz empfindliches Material, beim kleben gab es schon Kratzer
15.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Was haben Sie denn beim Verkleben benutzt? In unserer Anleitung, die wir allen Klebefolien beilegen, empfehlen wir ein weiches Tuch, damit entstehen keine Kratzer auf der Folie.
24.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben Sie uns nur 2 von 5 Sternen gegeben. Wir hätten gerne gewusst, ob etwas schief gelaufen ist und was wir möglicherweise hätten besser machen können.
ML
Martin L.
Dömitz
19.03.2024
Hallo! Schade, dass Sie nicht zufrieden sind... Leider kann ich das Problem so nicht ganz nachvollziehen, da wir unsere Stockfahnen seit 20 Jahren unverändert und mit großem Erfolg verkaufen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße - Hermann Höing
AA
andi a.
Karlsruhe
30.08.2023
Klebefolien für Schaufenster kleben nicht so gut. Zudem istdas Produkt zu teuer.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen: Da der Kleber einige Tagen zum Aushärten braucht, wird die Haftung noch deutlich zunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Klebefolien zuverlässig halten.