plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.de
Bewertungen:

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.035 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plakatshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Preis Leistung ist super! Unser Plakat war super,sehr guter Druck und super Qualität der Plakatleinwand. Immer wieder gerne!

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die neuen Stoffbanner sind nicht mehr so schön wie bei der vorletzten Bestellung. Sie fühlen sich gummiert an , nicht mehr wie Stoff. Das beeinträchtigt die frühere beidseitige transparenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plakatshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AA
andi a.
Karlsruhe
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Klebefolien für Schaufenster kleben nicht so gut. Zudem istdas Produkt zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von plakatshop24.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen: Da der Kleber einige Tagen zum Aushärten braucht, wird die Haftung noch deutlich zunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Klebefolien zuverlässig halten.
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plakatshop24.de
13.03.2023
Schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir hätten gerne gewusst, was wir hätten besser machen können.
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von plakatshop24.de
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir nur 3 Sterne erhalten haben. Wir hätten gerne gewusst, was wir besser machen können, damit wir auch von Ihnen 5 Sterne bekommen.