plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.de

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2012
plakatshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schneller Versand. Preis Leistung ist super! Unser Plakat war super,sehr guter Druck und super Qualität der Plakatleinwand. Immer wieder gerne!

21.05.2023
Die neuen Stoffbanner sind nicht mehr so schön wie bei der vorletzten Bestellung. Sie fühlen sich gummiert an , nicht mehr wie Stoff. Das beeinträchtigt die frühere beidseitige transparenz.

Bewertungen für plakatshop24.de

AA
andi a.
Karlsruhe
30.08.2023
Klebefolien für Schaufenster kleben nicht so gut. Zudem istdas Produkt zu teuer.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen: Da der Kleber einige Tagen zum Aushärten braucht, wird die Haftung noch deutlich zunehmen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Klebefolien zuverlässig halten.
12.03.2023
13.03.2023
Schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir hätten gerne gewusst, was wir hätten besser machen können.
01.03.2023
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir nur 3 Sterne erhalten haben. Wir hätten gerne gewusst, was wir besser machen können, damit wir auch von Ihnen 5 Sterne bekommen.