plakatshop24.de- Logo - Bewertungen

plakatshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
plakatshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plakatshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für plakatshop24.de

15.09.2022

Alles was ich bräuchte für Werbung für mein Geschäft – Kosmetikstudio , ich bestellte immer da bei Plakatshop 24 und werde weiter Bestellen,weil hier ist Qualität und Beratung oder exstra Wünsche ,Z.B Telefonnummer oder Name oder ein Satz zu einem Plakat dazu zuschreiben und zudrücken hier kostenfrei! Das ist doch ein Super Service ❤️😀👍🌹 Sehr viele Bilder und Farben auf jeder Geschmack ‼️ Klar! Kann ich nur Weiterempfehlen ‼️

11.07.2022
Produkt entspricht nicht den Erwartungen !!!!!!

Bewertungen für plakatshop24.de

11.01.2023
11.01.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hätten gerne gewusst, was noch gefehlt hat, damit wir die vollen 5 Sterne von Ihnen bekommen.
Antwort von plakatshop24.de
Schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Leider haben Sie nicht dazu geschrieben, warum... So hätten wir gewusst, was wir in Zukunft besser machen können.
09.12.2022
weiter so
10.12.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das nächste Mal strengen wir uns noch mehr an, damit wir alle fünf Sterne bekommen. Bis bald…
22.12.2022

22.12.2022
Schade, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben. Leider haben Sie Ihre Bewertung nicht begründet, so dass wir nicht wissen, was wir hätten besser machen können.
15.11.2022

Sehr schnelle Lieferung. Plakate entsprechen immer der Beschreibung, Sonderwünsche werden prompt ausgeführt. Empfehlenswert
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Bis demnächst…
09.11.2022

09.11.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir tun müssen, damit wir alle 5 Sterne von Ihnen bekommen.
27.10.2022

28.10.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
15.02.2022
alles schnell und angenehm / Sonderwünsche kein Problem Farben sind leider ein bisschen blass und die Folienoberfläche eher matt als glänzend
16.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klebefolien sind bewusst matt-glänzend, da hochglänzende Folien spiegeln würden und damit die Sichtbarkeit beeinträchtigen.
18.08.2022
Alles verlief bestens, aber die Preise sind schon hoch.. Daher nur vier Sterne Bewertung.
18.08.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Sie grundsätzlich sehr zufreiden sind :-)
12.02.2022

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
14.02.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung :-) und bis zum nächsten Mal...
27.04.2022

Alles gut, weiterso.
28.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beim nächsten mal strengen wir uns noch mehr an, so dass wir alle 5 Sterne und ein sehr gut erhalten...
15.07.2022
17.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung
31.05.2022

31.05.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne. Wir strengen uns beim nächsten Mal noch mehr an, damit wir 5 Sterne von Ihnen bekommen.
10.05.2022
10.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das nächste Mal strengen wir uns noch mehr an, damit wir 5 Sterne bekommen!
17.03.2022
18.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das nächste Mal versuchen wir, eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen...
10.03.2022
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung
11.07.2022
Produkt entspricht nicht den Erwartungen !!!!!!
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie nicht schreiben, warum Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nur so können wir noch besser werden...