Dilling.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Dilling.de

MW
Matthias W.
Duderstadt

Tolle Qualität unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Tolle Qualität und mich erfreut es, dass sich die Firma auch Gedanken um Nachhaltigkeit und Umwelt macht. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
IE
Irini E.
Stuttgart

Dilling ist meine go-to Seite für Wollkleidung (unter anderem)!

Dilling hat mich bisher immer überzeugt, in Sachen Qualität, Lieferung.. einfach alles ist toll und ich würde immer wieder bei Dilling bestellen.
HD
Heinz d.
Köthel
21.10.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. T- Shirt und Rolli passen in Größe „L“ perfekt. Nun muss ich mich noch ans Tragen gewöhnen. Vielen Dank!
13.09.2023
Super Ware, schnelle Lieferung, leider haben sich die Größen geändert, gleiche Größe wie beim letzten Mal bestellt, Ärmel diesmal deutlich länger
Antwort von Dilling.de
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns sehr leid, dass Ihnen einer der Artikel nicht passt. Natürlich verbessern und optimieren wir unsere Artikel ständig ein wenig. Hier berücksichtigen wir häufig die Wünsche und Anregungen unserer Kunden. Wir möchten Ihnen gern helfen und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundendienst kontaktieren, um eine gute und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
AH
Anja H.
13.09.2023
Die Qualität ist super, die Lieferung kommt schnell und wenn mal doch etwas nicht richtig passt ist die Rückgabe/Umtausch einfach und problemlos
31.12.2023
Die Größen besser angeben. Ein Schlupfschal war viel zu eng , obwohl für Kinder in one size angeboten. Ansonsten Qualität und Lieferzeit super.

Wunderbare Kleidung, super Service

Wunderbare Kleidung - made in Europe! Habe schon einiges hier gekauft. Bei dieser top Qualität und Service sind die Preise wirklich angemessen.
Wie immer mehr als zufrieden mit der Ware, Preis und dem Versand ! Immer wieder gerne! Frohe und gesegnete Weihnachten 🎄 Liebe Grüße Barbara
VB
Vera B.
Wunderschöne Ware, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, enorm gute Kundenkommunikation. Authentisch und stilsicher. Ich bin sehr zufrieden
Einfach tolle Qualität, das einzige warum ich mich nicht komplett damit eindecke ist der Preis ;) Vielleicht könnt ihr da ja noch was machen:)))
Angela S.
Cuxhaven
11.09.2023
Die Merino Sachen von Dilling sind einfach Spitze, dazu ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und ein toller Service!!!

Sehr zufrieden

Die Qualität der Sachen ist sehr gut. Bei Problemen funktioniert die Kontaktaufnahme auch zügig, freundlich und Lösungsorientiert. Immer gerne.
BN
Bernd N.
Kirchheim u.T.
29.12.2023
Es war die erste Bestellung. Alles ging super leicht und die bestellte ware wurde zügig geliefert. Due Qualität des Produktes ist ausgezeichnet

Die beste Merino Unterwäsche!

Toller Online shop, alles funktioniert reibungslos. Bestelle hier immer die Merino Unterwäsche für mein Kind damit es im Winter schön warm ist.
SN
Ausgezeichnete Produkte, schneller Versand und schön verpackt. Haben bereits mehrere Male bei Dilling bestellt. Babygewand und für uns selbst.
AE
Annett E.
Markkleeberg
12.11.2023
Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, formschön, schöne Farben, warm und mit dem richtigen Waschmittel pflegeleicht und langlebig .
10.11.2023
Alles super! Vom Versand bis zur Qualität der Ware. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich werden auf jeden Fall noch weitere Artikel bestellen.
18.01.2024
Die Bewertung gilt dem bestellten Artikel. Mir hat die Verarbeitung nicht hundertprozentig gefallen, deswegen nur vier Sterne. Ansonsten topp.
14.01.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten aber einer netten Dame am Telefon ging dann alles reibungslos. Sehr schnelle Lieferung und super gute Ware.
23.12.2023
Tolle Produkte, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Reibungsloser Ablauf bei Bestellung und Auslieferung. Rundum zufrieden. Tolle Farben.