Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Dilling.de

02.12.2021
Leggins und langärmliges shirt aus100%. Wolle in dunkelblau mit Rollkragen. Die Ware ist ausgesprochen angenehm und sehr warm, etwas dicker als aus Wolle/Seide bei anderen Anbietern, man kann dasOberteil durchaus als Pulli tragen. Das Dunkelblau könnte ein wenig dunkler sein, aber es sieht trotzdem auch zu blassen Wintergesichtern gut aus. Auch nach dem Waschen ( Maschinenwäsche Wollprogramm 30Grad ,wie empfohlen) sind die Sachen weder ausgeleiert noch eingegangen. Auch die Farbe ist unverändert geblieben. Ich trage sie zur Zeit in zugigen, feuchtkalten Räumen, und fühle mich unter diesen Bedingungen endlich wohlig warm.

18.10.2021
Rückgabe unnötig kompliziert (vom Zwischenlager in Essen Weiterversand zum Hauptlager), der Kunde wartet aufgrund der firmenspezifischen Lagerlogistik überproportional lange auf die Rücküberweisung seines Geldes.Ergo I: Es gibt andere Hersteller/ Verkäufer sehr guter Merino Kapuzenpullover, die zusätzlich einen deutlich besseren Service/ Rückgabegebahren haben. Ergo II: Erster Kauf= letzter Kauf!!

Bewertungen für Dilling.de

Bin völlig begeistert! Ich habe Wollleggings bestellt. Sie sind herrlich warm und weich, und die Bündchen sind super bequem. Ich habe die Leggings zwei Größen größer als meine Konfektionsgröße bestellt, weil mir solche Kleidungsstücke sonst immer zu kurz sind. Eine Größe größer hätte gereicht. Aber ich gebe sie auf keinen Fall wieder her. Mir war gar nicht klar, wie sehr ich an den Beinen friere und wie schön sich das Leben anfühlt, wenn die untere Hälfte kuschelig warm eingepackt ist. Eine der Leggings trage ich nachts. Es ist ein Traum. Jetzt werde ich mir noch warme Unterhemden bestellen und freue mich schon darauf. Wir haben Heizkosten sparen zur Challenge gemacht. Mit dieser Wollwäsche macht das richtig Spaß.
14.09.2022
Darauf ist Verlass! Gute Ware, zuverlässig geliefert wie immer. Dieses Mal habe ich mich sogar fest darauf verlassen, dass sich die Lieferung wegen der Rabatt-Aktion verzögert (das kenne ich schon), und so kam das Paket tatsächlich erst an, als ich auch aus dem Urlaub zurück war. In den Wollshirts kann man übrigens wirklich sogar schwitzen, ohne sofort zu stinken! Das ist nicht zuviel versprochen. Perfekt! Bin wieder sehr zufrieden!
12.09.2022
...ich DILLINGs Merinoprodukte bereits seit Jahren nutze und noch nie enttäuscht worden bin. Es ist beinah unglaublich, was DILLING aus Merinowolle "zaubert". Passform, Tragekomfort, Material, Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit; an nichts gibt es etwas auszusetzen. Nein, ich werde nicht von DILLING bezahlt, bin kein Angestellter, sondern einfach nur ein begeisterter Kunde. Dilling: Immer wieder!
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.
13.09.2022
In allen Belangen wurde ich immer gut bedient, schnell beliefert und auch bei Reklamationen vom allerfeinsten bedient und informiert ! Jede Frage wurde schnell und sehr freundlich beantwortet. Ich bin schon seit Jahren Kunden und werde es sehr gerne bleiben!
Wie immer schnelle Lieferung (durch die 25 % Rabatt Aktion etwas länger als sonst, aber war so zu erwarten). Verpackung war wie gewohnt minimalistisch aber ausreichend. Und über die Qualität brauchen wir gar nicht mehr reden; perfekt.
12.09.2022
Besonders gefällt mir die Kundenbetreuung - ich kenne ehrlich gesagt keine bessere, und das sollten Sie sich wirklich behalten! Während die Waren schnell ankommen, finden Sie noch Zeit, freundlich auf individuelle Wünsche einzugehen, sodass ich mich als langjährige Kundin wirklich total super betreut fühle. Das ist eigentlich wirklich eine Ausnahmeleistung. Danke!
13.09.2022
Ich bin immer rundum zufrieden. Ich habe diesmal wieder lange Merinoleggins und Pullover mit Stehkragen gekauft. Damit kann ich super im Herbst (bei starkem Wind, ich trage die Hosen z.bsp unter Jeans) an den Texelstrand ohne zu frieren. Und meine Tochter schon immer! Und ohne zu schwitzen. Wirklich absolut angenehm zu tragen.
12.09.2022
Ich habe Merino Unterwäsche gekauft. Man konnte viele Rabatte kombinieren und dadurch waren die Preise wirklich in Ordnung. Der Versand hat leider eine Woche gedauert. Mit der Qualität bin ich bisher zufrieden. :) Aber um daraus wirklich etwas aussagen zu können, müssen die Unterhosen erst öfter in Gebrauch sein.
13.09.2022
Wir haben zum ersten Mal bei Dilling bestellt. Kundenservice, Lieferung und auch Ware sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst unserer jüngster Sohn mit atopischer Haut empfindet die Unterwäsche als angenehm. Wir haben die Sachen bisher nicht gewaschen. Dahingehend können wir noch kein Einschätzung abgeben.
Schnelles und sehr freundliches schriftliches Feedback. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, auch wenn ich erst einmal gewaschen habe. Werde sicherlich wieder bestellen. Ich habe eone sehr verfrirene Tochter zu Hause :) Meine Schwester in Wien ist Vielbestellerin für ihre gesamte Familie.
15.09.2022
Ich bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder bei Dilling. Zuerst nur für mein Baby, aber inzwischen sind mein Mann und ich auch auf den Geschmack gekommen. Besonders die großen Sale-Aktionen nutzen wir, um unseren Kleiderschrank weiter mit tollen Wollsachen aufzustocken...
Merinowolle aus tierleidfreier Haltung. Alles ist transparent beschrieben und nachvollziehbar. Die Qualität der Produkte ist super. Die Färberei in Dänemark ohne schädliche Chemikalien ist auch erwähnenswert. Die Rückgabe ist einfach. Ein Retouren-Etikett liegt bei.
Sehr gutes Produkt. Wunderbares Material! Das Merinowollnachthemd ist vom ersten Tag an mein Lieblingsnachthemd gewesen, obwohl der Stoff etwas gröber ist, als erwartet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Unterlagen für die Rücksendung waren gleich dabei.
13.09.2022
Die Bestellung wird zügig bearbeitet. Man wird informiert über die Bearbeitung, Versand usw. Die Ware ist echt super. Selbst mir sind die Ärmel lang genug.(Ich habe Überlänge) und das Material ist sehr angenehm beim tragen. Ich kann alles nur empfehlen.
14.09.2022
Seh schnelle Lieferung, tolle Verpackung und guter Service! Immer wieder gerne - ich habe schon oft bestellt und auch die Abwicklung von Retouren funktioniert so reibungslos wie der Versand nach dem Bestellen!! Danke Dilling!!
11.09.2022
Obwohl es sich nach der Wäsche etwas kratzig anfühlt, ist es angenehm auf der Haut. Material passt sich schön der Körperform an. Vor allem ist es das Top so lange, dass es nicht aus der Hose hochrutscht. Grosser Pluspunkt.
14.09.2022
Ich fand es toll, dass die einzelnen Produkte ohne Plastikverpackung auskommen, sondern alles einfach durch einen Pappstreifen zusammengefasst ist! Schöne Produkte, tolles Preis-Leistungsverhältnis bei Sonderaktionen.
Nun, es ist meine erste Bestellung! Ware ist wie beschrieben. Trage in diesem Winter das erste Mal Angora Unterwäsche. Ich hoffe und bin davon überzeugt, ich werde nicht mehr frieren. Keine Mängel bis dato. MfG W.W.
von P. S.
Schneller Versand,sehr gute angenehme Merinobekleidung.1 Punkt Abzug weil leider bei vielen Produkten die schonmal bestellt wurden sich mittlerweile Schnitt/Länge geändert haben. Leider gibt es dazu keine Angaben.