Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Tolle Wolle/ Wolle-Seide Kleidung

Ich kaufe besonders gern zu Aktionen mit 20-30% bei dilling ein, die regelmäßig angeboten werden für die verschiedenen Kategorien. Ich mag die Qualität der Wolle-Seide und auch der Merinowolle Kleidungsstücke und statte damit vor allem mein Kind für den Herbst/Winter gerne aus. Die Größen würde ich als größengerecht bis etwas größer beschreiben. Zumindest bei uns konnte man eine Größe dank des flexiblen Materials gut auch bis in die nächste Größe tragen. Der selbstreinigenden Eigenschaften der Wolle sind natürlich Grenzen gesetzt bei einem Kleinkind, trotzdem kam ich bisher mit Lüften, (seltener) Handwäsche und Sonnenlicht ganz gut hin. Erst bei einem Body kam es zu mehreren Löchern, die ich aber mit Nadel und Faden auch wieder schließen konnte. Dilling bietet hier aber auch Patches und passendes Garn im Shop an, wenn Bedarf besteht. Ich lagere die Sachen in Vakuumbeuteln bzw. in Zippertüten, um sie zu schützen, zusätzlich habe ich mehrere der Zederholzstücke im Schrank, die dilling ebenfalls verkauft. Bis auf die Tüte drum herum ist die Verpackung bei Lieferung plastikfrei und sehr reduziert, was ich ebenfalls schätze. Außerdem erfolgte der Versand stets zügig trotz Aktion. Kontakt hatte ich erst einmal aufgenommen. Die Rückmeldung erfolgte auch zeitnah und hilfreich.
KK
Kerstin K.
Oberkrämer
Das war definitiv die richtige Entscheidung. Lange habe ich nach warmer Unterwäsche gesucht. Bei Dilling bin ich fündig geworden u. nun sehr glücklich. Die Artikel sind genau so wie beschrieben, super Qualität u. endlich mal den angegebenen Größen entsprechend passend. Ich habe bei einer Größe v. 172 cm u. 56 kg die Gr. 36 gewählt u. es sitzt perfekt, anliegend aber nicht eng. Und die Arm- u. Beinlängen reichen bis über das Handgelenk bzw. Knöchel. Somit schließt die Wäsche wunderbar mit darüber liegenden Schichten ab u. rutscht bei Bewegung nicht nach oben. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig - keine auftragenden Nähte. Auch die Farbe karamellmeliert ist klasse. Die Dänen haben es einfach drauf. Freue mich sehr auf den nächsten Urlaub in der Kälte. Alles unter fünf Sternen wäre eine Frechheit. Ich werde Dilling definitiv weiter empfehlen.
Uns waren die Wolle Seide Artikel zu dünn, wobei es nun für den namibischen Sommer optimal ist. Am liebsten habe ich aber die Wolle Kleidung. Viel für die Kinder und ein wenig für mich. Leider sind viele Artikel für die Babys an den Druckknöpfen gerissen. Und auch an den Ärmelbündchen war es recht schnell durch. So dass ich wenige der vielen Kleider von unserer ersten Tochter für unsere zweite Tochter nutzen konnten. Und wenn doch, so sind sie für das nächste Baby nicht mehr brauchbar. Dies erleben wir bei anderen Marken nicht. Ich bin gespannt ob es sich verbessert hat. Der große Sale im Oktober ist für uns super für uns und nur so können wir uns mit afrikanischem Gehalt noch schöne Gute Ware leisten! Danke!
29.09.2024
Very content with the whole shopping process. Fast delivery and friendly customer service and I really like the products so far! :-) Just one little detail about the online shop: it seems like that the same article in different colors is listed in the overview of all products. I think it would be easier to get an overview of the products if e.g. tshirt type A is listed once and once you click on it you can see alla colors. So not in the overview but when clicking on the product. I felt quite overwhelmed by the offer and had difficulties understanding what is the same type of shirt and so on. Hope that makes sense.
Ich bin Dilling Fan - tolle Produkte, so angenehm auf der Haut - trotz Wolle -, ethisch und ökologisch gut, mit noch bezahlbarem Preis, ein ausgesprochen freundlicher Kundenservice, der auch schnell antwortet bei irgendwelchen Fragen, unkomplizierter Rücksendeservice. Die manchmal etwas matten Farben (taupe, rosé, mattgrün usw. - in meinem Alter (69) machen die mich noch älter) sind nicht ganz so meins, aber ich bestelle eigentlich nur blau und schwarz, das blau ist schön. Die Rippsachen sind toll - ganz leicht und trotzdem schön warm.
Hallo, ich hatte beim Sale für Kids bestellt. Da es 30-40% gab, war bei Dilling's viel los. Es wurde sich aber mit Hochdruck um die baldmöglichste Lieferung gekümmert. Ich hoffe jetzt, dass meine Enkelin Freude an den Sachen hat und die Merinowolle sie schützt im kommenden Winter. Es sind die ersten Merinowollsachen die sie tragen wird. Bin gespannt. Dilling ist sehr transparent, ich habe auf all meine Fragen eine Antwort gefunden. Wo kommt die Wolle her, Tierwohl und wo wird hergestellt. Mit Chemie oder ohne etc..
10.10.2024
Das Produkt ist super. Es wäre sinnvoll, wenn passende Oberteile und Unterteile verlinkt wären. Meist sucht man ja nach beidem. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob die beiden Teile, die ich mir ausgesucht hatte, dieselbe Farbe hatten. Ich habe auch nach einer Hose gesucht, die die gleiche Spitze hat, wie das Hemd. Der Versand war schnell und unkompliziert. Und Sie haben mir freundlicherweise, auf meine Anfrage hin, kostenlos das Wollwaschmittel mitgeschickt. Vielen Dank!
Tolle Ware , leider musste ich lange auf die Lieferung warten durch die Prozentaktion -und ich hatte Unterwäsche bestellt für Mädchen -116-128- Leider sind die Unterhosen in die Mitte vernäht und nicht an der Seite,was die Kinder sehr im Schritt stört und deshalb musste ich alle zurückschicken,man hat das auf den Bild online nicht gesehen ,sonst hätte ich sie nicht bestellt ,die Nähte wären an den Seiten auch generell besser,vielleicht als Verbesserungsvorschlag
UD
Ute D.
Peiting
So qualitative und schöne Bekleidung aus reinen Naturmaterialien! Meine Enkelkinder werden immer damit beschenkt. Ein Enkel ist besonders "empfindlich", wenn es um "Wolle" auf der Haut geht. Er liebt alles von Dilling! Auch die Erwachsenen schätzen sehr die sehr gute Qualität und auch den Preis! Es gibt ja oft genug Aktionen. Ich persönlich würde mir noch sehr eine Wollfrotteejacke mit oder ohne Kaputze in Übergröße wünschen. Die würde ich sofort kaufen!
Super freundlicher Kundenservice. Toll, dass ich noch 40% auf meine Bestellung erhalten habe. Wegen Probleme auf der Homepage konnte ich meine geplante Bestellung nicht absenden. Die Kleidungsstücke für mein Baby fühlen sich so angenehm an und die Farben sind wundervoll. Ich liebe es mein Baby darin zu kleiden mit dem guten Gewissen, dass es warm angezogen ist und sich auf der zarten Babyhaut nur qualitativ hochwertiger Stoff befindet. Danke!
Das meiste mag ich sehr. Zum Teil ist die wollqualität etwas dünn. Ein Kleid welches wir gekauft haben, hat so ein gummi an den Ärmeln. Da ist kein kleines gummi eingezogen. Sondern einfach ein 5mm breites gummi in den Ärmel genäht. Das ist sehr unangenehm am Arm und fand ich von der Verarbeitung her nicht so erfreulich. Meine Tochter hasst es. Ansonsten kaufen wir aber zu jedem Sale die Basics bei Dilling und sind auch sehr zufrieden damit.
06.10.2024

Super Qualität! Vielen Dank!

Ich habe mich über das Päckchen von Dilling sehr gefreut. Natürliche Verpackung,schneller Versand und super Qualität. Die Hose und die Oberteile aus Merinowolle haben schöne Farben. Ich habe sie gleich getragen. Sie sind leicht,dehnen sich und wärmen umhüllend. Nach drei Tagen sind sie noch super in Form. Das anfängliche kiecksen auf der nackten Haut hörte bei mir schnell auf. Ich war so begeistert,dass ich gleich noch einmal bestellt habe.

Nachvollziehbarkeit der Produktkette ist ein Kaufgrund

Nachvollziehbarkeit der Produkt- und Verarbeitungskette, ökologisches Bewusstsein, Tierwohl, Qualität und Arbeitsplatzsicherung in der EU sind für mich Kaufgründe. Noch besser würde ich finden, wenn alle Produkte und Fertigungsschritte innerhalb der EU stattfinden. Tracking bei Postzustellung in Österreich hat nicht optimal funktioniert. Daten hinken hinterher. Genauerer Zeitpunkt der Zustellung ist nur mit Anmeldung im Postsytem möglich.

DILLING ist einfach TOLL!

Seit unsere Tochter geboren ist, kaufe ich Kleidung für sie am liebsten bei Dilling. Normale Schurwolle verträgt sie nicht und bekommt Ausschlag, den hat sie bei der super weichen Merinowolle von DILLING noch nie gehabt. Und die Qualität ist einfach immer toll, egal welches Material ich gekauft habe :) Dazu kommt, dass der Kundenservice großartig ist, super hilfsbereit und immer sehr freundlich und kompetent, ein großes Dankeschön an Euch!
CC

Schnelle Lieferung und super Qualität!

Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal bei Dilling.de bestellt und bin begeistert! Die Lieferung der gewünschten Artikel verlief schnell und unkompliziert, obwohl DHL mal wieder Verspätung hatte, aber dafür kann der Shop natürlich nichts! Die Ware kam sehr gut verpackt an und entsprach meinen Vorstellungen. Die Leggins sind sehr gut verarbeitet, von hoher Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Vielen Dank und weiter so!
Wie immer bei DILLING. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Das gilt für Kinder als auch Damenkleidung. Für mich wichtig ist auch die Maß Angabe für zB Armlänge, da ich sehr groß und schlank bin. Bitte mehr Oberteile Wolle/Seide mit Armlänge 63cm :-) Ich trage Oberteile manchmal eine Woche und es riecht nix. Da ich die Kleidung so toll finde, weiß ich, dass sich meine Tochter auch pudelwohl fühlt.

Systemprobleme

Während des Verkaufs war das System überlastet und ich hatte große Schwierigkeiten, die Bestellung abzuschließen, was über eine Stunde dauerte. Aus diesem Grund konnte ich einen Artikel nicht kaufen, da er zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war.
28.09.2024
Qualitativ hochwertige Merinowollkleidung, schön weich! Leider gehen die Teile im Wollwaschgang mit der Zeit ein…
28.09.2024
Super Qualität, hält schön warm und reguliert gleichzeitig die Temperatur! Einfaches anziehen der Bodys

Empfehlenswert

Hat alles reibungslos funktioniert. Es kam aufgrund von hohem Bestellaufkommen zu einer verspäteten Auslieferung. Stellte für mich allerdings kein Problem dar. Die Kommunikation diesbezüglich hat super funktioniert und die Ware wurde im Nachgang dann doch zügig verschickt. Die Qualität ist auch super. Die Merinoshirts und Leggings halten schön warm und kratzen auch nicht.