Dilling.de- Logo - Bewertungen

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

24.11.2023

Hochwertiges Label für die ganze Familie

Toller Onlineshop mit hochwertigen Kleidungsstücken aus Wolle/Merinowolle, Baumwolle. Bestelle gerne für die ganze Familie!
17.11.2023
Sehr gut sortierter Online-Shop, zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware von sehr guter Qualität, nachhaltig und langlebig
Tolle Ware, perfekt verarbeitet, große Farbpalette. Netter Service. Besser machen....? Vielleicht auf Rechnung über Klarna.

Eine tolle nachhaltige Firma

Die Produkte sind einfach toll, die Internetseite schön aufgebaut und der Versand und Rückversand funktioniert einwandfrei.
21.11.2023
Tolle Qualität, Wolle kratzt nicht und hält warm trotzdem dünnen Material. Bestellung und Versand hat alles gut geklappt.
17.11.2023
Hervorragende Qualität. Super netter und zuvorkommender Kundenservice. Schneller Versand und 100 Tage problemlose Rückgabe.
11.11.2023
Unkomplizierte schnelle Bestellung alles sehr angenehm. Auch gut das auf unnötige RetoureLabel auf Wunsch verzichtet wird.
11.11.2023

Sehr zu empfehlen

Die Qualität ist super und die Sachen einfach nur bequem. Lieferung war schnell und unkompliziert, werde wieder bestellen!
CL
Die Produkte sind einfach klasse! Die Größen stimmen, das Material trägt sich gut und ist gut verarbeitet, alles bestens!
23.12.2023

endlich gefunden

Mir gefällt besonders, daß ich endlich eine Bezugsquelle für Shirts in Merino- wolle bzw. Merinowolle-Seide gefunden habe.
Die neue Methode der Geldüberweisung mit Klarna wurde mir sehr hilfsbereit erklärt. Die Merinowäsche trägt sich wunderbar!

tolle Materialien

Großer Auswahl, tolle Materialien. Nachhaltig. Super Aktion mit 30%. Das einzige Minus war die lange Lieferzeit (10 Tage)
10.12.2023

Super

Schöne Auswahl,super weiche Qualität,kratzt überhaupt nicht und ich bin sehr empfindlich. Ich werde noch mehr dort kaufen!
ML
Manfred L.
Luftenberg
30.12.2023
Echte Menschen beim Kundenservice und freundlich, sympathisch und humorvoll auch noch. Ja und die Qualität: einfach top.
Mir gefällt die Passform High-Waist Merino Shorts, die Farbe braun und das die Unterwäsche im Wollwaschgang Waschbär ist.
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
12.09.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität Merinowolle. Ich bin sehr zufrieden.
07.01.2024

Die WollWäsche kratzt nicht !

Die Wolle Wäsche kratzt nicht ! Die Leggings aus Wolle Seide, ist sehr dünn und schon einige Male sind Löcher entstanden
Wärmende Wäsche, die auch bei sportlichen Aktivitäten Schweiß aufnimmt und dabei trocken bleibt. Angenehmes Hautklima.
SL
Senka L.
Stralsund
Gute Qualität, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung. Preis-Leistunt auch ok. Kann ich weiterempfehlen
BS
Barbara S.
Darmstadt
13.09.2023
Tolle Produkte! Moderne Schnitte. Schnelle Lieferung. Transparente Informationen zum Produkt bezüglich der Herstellung.