Dilling.de- Logo - Bewertungen

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

01.01.2024

Dauer bis Rückerstattung bei Retoure

Ich kenne Dilling schon ein paar Jahre. Mittlerweile ist die Dauer der Rückerstattung bei Retouren unverhältnismässig lange. Zuletzt 5 oder 6 Wochen. Die Qualität gefällt uns sehr. Wobei der Babybody, den wir zuletzt bestellt haben schon nach der ersten Wäsche starkes Pilling aufwies, das wir eigentlich von Dilling-Qualität nicht kennen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Es tut uns leid, dass Ihre Rückerstattung länger gedauert hat als erwartet. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, wird dieser an das DHL-Terminal in Göttingen geschickt, von wo aus er zusammen mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands gesendet wird. Dieser Transport dauert in der Regel 4–7 Werktage und es kann 1–3 Tage dauern, bis unsere Retourenabteilung die Pakete bei ihrer Ankunft bearbeitet hat. Deshalb senden wir unseren Kunden auch eine E-Mail, wenn das Paket am DHL-Terminal in Göttingen eintrifft, damit sie wissen, dass bis zum Erhalt der Gutschrift und Rückerstattung mit 5-10 Werktagen zu rechnen ist. Es tut mir leid, wenn Sie es nicht gesehen haben. Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Lösungen, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten und geben unser Bestes auch die Rücksendungen immer schnell zu bearbeiten und Ihnen das Geld zu erstatten. Wenn es in Zeiten, wie zum Beispiel zu Weihnachten vorkommt, dass Pakete etwas länger brauchen um in unserer Rücksendeabteilung anzukommen, Sie die Gutschrift aber dringend benötigen, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen super gern. :-) Das Sie bei dem Body besonders starkes Pilling feststellen mussten, bedauern wir auch sehr. Hierzu werden wir gleich noch schnell in einer separaten Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen um eine gute Lösung zu finden und Ihnen schnellstmöglich zu helfen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Es sollten "Flicken" zum nähen gesendet werden... und nirgendwo stand... dass am Ende ein so ein Stück Stoff mikromäßig klein, etwa 2 cm² klein ist. Ich hatte zwar vorsichtshalber eh 6 STück gekauft... aber.. eigentlich bräuchte ich jetzt etwa 30 stück. Wer mich fragt: Dilling = Schlecht.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass unsere Flicken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das war nicht unser Wunsch. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden gut und kompetent zu beraten und zu informieren. In unserem Webshop schreiben wir unter "Eigenschaften" genau, welchen Durchmesser die Flicken haben und welche Qualität Sie gerade angewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das eventuell nicht gesehen haben. Sollten Sie sich einmal bei einem Artikel nicht ganz sicher sein, steht unser Kundenservice Ihnen telefonisch oder per E-Mail gern zur Verfügung und berät Sie sehr gern. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, da wir gern mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden möchten :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Moin... Es gibt da ein großes Problem und zwar habe ich mein Paket mit dem bei Ihnen bestellten Artikel noch nicht erhalten. Habe zwar letzte Woche eine Email mit voraussichtlichen Erhalt der Ware am 02.11. bekommen, aber bis dato ist das Paket noch nicht angekommen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.12.2023
Habe Kurzarmshirt Merinowolle gekauft. Mir war wichtig, daß das Shirt lang ist. Bin 186 cm groß, deshalb XL. Nach 1. waschen mit 30 Grad und normales Vollmaschmittel ist das Shirt bedauerlicherweise eingegangen. Bin enttäuscht. Was kann man tun ? Bestellung DE648299
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und Ihr Shirt eingelaufen ist. Wir bei DILLING tun alles, unsere Produkte möglichst umweltfreundlich herzustellen. Da DILLINGs Wollprodukte zum Beispiel nicht dem Superwash Verfahren unterzogen wurden, raten wir unseren Kunden, sie mit einem Wollprogramm bei maximal 30°C gewaschen werden. Die Schleudergeschwindigkeit darf 800/min Umdrehungen nicht überschreiten. Wichtig beim Waschen ist auch, stets ein Waschmittel, welches speziell für Wollprodukte geeignet ist zu nutzen, sonst kann unsere Wolle das nicht aushalten. Normales Waschpulver enthält Enzyme, die für unsere unbehandelten Wollfasern zu aggressiv sind. Es macht uns aber dennoch richtig traurig, das Ihnen das passiert ist und wir möchten Ihnen gern helfen. Darum werden wir Sie auch noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen helfen zu können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Das Problem liegt nicht bei Trusted. Es gibt wohl in der Textilbranche keine richtig winterlich-warmen Unterhosen mehr. So dass ich meine Heizung leider nicht so weit absenken kann, wie ich gerne möchte. Wäsche, die warm hält, muss auch "auftragen". Gruß Johannes
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. ⁠ Es macht uns traurig, dass Sie mit unseren Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen, dass man gerade zu dieser Jahreszeit gern besonders warme Unterwäsche tragen mag. Wir empfehlen unseren Kunden, wenn Sie sich besonders warm halten möchten, immer mehrere Schichten Wolle zu tragen. Unser Kundenservice steht Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung, wenn Sie Hilfe und Beratung bei der Produktauswahl benötigen. Sie erreichen uns unter Tel.: 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr) Über das Feedback unserer Kunden freuen wir uns jederzeit. Darum möchten wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen und werden Ihnen gleich noch eine persönliche Nachricht schreiben :-) Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
21.05.2023

Sie, von Trusted haben alles richtig…

Sie von Trusted haben alles richtig gemacht. Was ich mit 3 Sternen bewerte ist die nachlassende Material-Qualität der Artikel aus Merinowolle. Das Gewebe ist nicht mehr formstabil und es zieht extrem Fusseln an. Das ist bei diesem Preis nicht akzeptabel
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig und wir freuen uns, wenn wir durch konstruktives Feedback die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Sie auch kontaktiert und danken noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.09.2023
Ich habe einen nicht bestellten Artikel bekommen - eine Unterhose in Gr 36 - aber das bestellte T-Shirt in Gr 110{!} fehlte ohne Kommentar. Drei Artikel in 110 waren richtig, es handelte sich also nicht um eine einfache Verwechslung- sehr ärgerlich
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. :-) Wir sind sehr traurig, dass in Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir helfen unseren Kunden wirklich jederzeit und geben unser Bestes unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sobald Sie uns kontaktieren, antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Aber natürlich können auch uns hier Fehler passieren. Dafür, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben, möchten wir uns entschuldigen und Ihnen natürlich gern helfen. Darum haben wir Ihnen bereits per Mail einen Lösungsvorschlag mitgeteilt. Hoffentlich können wir Ihnen so helfen und wenn Sie noch Fragen haben, sind Sie immer herzlich willkommen uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
24.12.2023
Versand hat sich stark verzögert, hierzu gab es leider keine Info von Dilling, Nachfrage per Mail wurde auch verzögert beantwortet , also Kundenservice könnte besser sein, dir Ware ist jedoch top!
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich der Versand Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am Sonntag, den 10.12.23, aufgegeben haben. Am 14.12.23 wurde Ihre Bestellung verpackt und an DHL übergeben. Am 20.12.23 wurde das Paket dann von DHL an Sie ausgeliefert. Während der Weihnachtszeit hatten wir ein besonders hohes Aufkommen an Bestellungen, und unsere Lagermitarbeiter hatten Schwierigkeiten, mit dem Verpacken und Versenden Schritt zu halten. Da wir so viele Bestellungen erhalten haben, hatte auch unser Kundenservice eine erhöhte Anzahl von Anfragen per E-Mail. Wir versuchen immer, auf die längere Antwortzeit in der automatischen E-Mail zu verweisen, die Sie erhalten, nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben. In dringenden Fällen oder wenn eine Bestellung eilig ist, sind Sie herzlich eingeladen, uns auch unter 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr) anzurufen. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten, und wir hoffen, dass wir Ihnen ein anderes Mal ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
23.12.2023

Qualität hat nachgelassen

Leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie sie mal war. Ich kaufe hauptsächlich für mein Kind ein. Die Leggings und Overalls sind mittlerweile sehr dünn. Ich werde sie nicht nochmal kaufen.
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass die Qualität unserer Kleidung nachgelassen hat. Wir haben die Qualität unserer Wolle nicht direkt verändert und bisher konnten wir auch keinen direkten Qualitätsverlust feststellen. Wir erweitern jedoch ständig unser Sortiment mit neuen Kleidungsstücken und Wollqualitäten. Gelegentlich passen wir unsere Artikel auch aufgrund von Feedback und den Wünschen unserer Kunden an. Unsere Erfahrung zeigt, dass Wolle bei richtiger Pflege eine lange Lebensdauer hat. Dass die Wolle im Laufe der Zeit dünner wird, kann verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Gründe, von denen wir Kenntnis haben, sind Waschfehler und normaler Verschleiß. Es ist jedoch schwierig, anhand einer Bewertung genau festzustellen, was mit Ihren Produkten passiert ist. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Deshalb würden wir gerne direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um herauszufinden, was in Ihrem Fall passiert sein könnte. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
17.12.2023

Unseriöser Kundenservice

Vergleichbar lange Wartezeiten beim Versand obwohl die Firma selbst behauptet es dauere nur 2-3 Werktage. Keinerlei Kommunikation während der Wartezeit; unseriöser Kundenservice
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage angeben, dass der Versand innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgt. Im Normalfall klapp das auch, aber wir befürchten, das gerade jetzt, kurz vor Weihnachten auch im Verteilerterminal der DHL ziemlich viel zu tun ist. Ihr Paket hat unser Lager am Dienstag, 05.12.2023 verlassen und hat Sie am Montag, 11.12.2023 erreicht. Wir bedauern sehr, dass Sie länger warten mussten und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen und weiterhelfen zu können, daher macht es uns sehr traurig, denn wir glauben, dass Sie unsere letzte Nachricht vielleicht nicht gesehen haben. Denn wir helfen unseren Kunden wirklich gern und geben hier zu jeder Zeit unser Bestes. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um mit Ihnen zusammen eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.12.2023

Tolle Sachen...Aber

Tolle Sachen. Allerdings könnte die Haltbarkeit etwas besser sein. Meine Leggings z.B. ist so dünn das sie sehr schnell an den Oberschenkelinnenseiten Löcher bekam.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel nicht ganz zufrieden waren und schnell Löcher entstanden sind. Wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Löcher in einem Artikel entstehen, kann das normalerweise mehrere Gründe haben. Es kann sich um einen Herstellungsfehler handeln, den Sie jedoch in der Regel beim Erhalt oder bei der Verwendung des Produkts oder beim ersten Waschen feststellen. Es könnte auch eine Motte gewesen sein, die Ihren Schrank besucht hat. Es kann sich aber auch um andere Dinge wie allgemeine Abnutzung oder einen Unfall handeln. Es ist auf jeden Fall sehr schade und ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir bei DILLING sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, sowohl was unsere Produkte als auch unseren Service betrifft. Und Sie können uns jederzeit direkt kontaktieren, sowohl unter der Telefonnummer 0800 18 33 572 als auch per E-Mail: kundenservice@dilling.de und wir geben immer unser Bestes, um Sie zu beraten und zu helfen. Da ich nicht sehe, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben, um Hilfe zu erhalten, wird sich unser Kundenservice heute mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.11.2023
Die Ware ist in sehr guter Qualität. Der Bund der Leggins kneift etwas. Mir fehlt die Möglichkeit der Vorkasse, die vor kurzer Zeit noch ging. Deshalb nur 3 Sterne.
21.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie schade, dass der Bund der Leggins etwas kneift. Wir werden Sie dazu noch kontaktieren um herauszufinden, was wir an der Leggins vielleicht verbessern können. Unser brandneuer Webshop ist seit einigen Tagen online. Hier hatten wir uns dazu entschieden, die Bezahlart der Vorauskasse nicht mehr anzubieten. Dafür bieten wir nun aber die Möglichkeit über "Sofort." eine Vorabüberweisung zu tätigen und über "Klarna" den "Kauf auf Rechnung zu tätigen". Wir beraten uns aber gerade, ob doch die Möglichkeit besteht, die Vorauskasse wieder anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
13.09.2023
Tanktop passt in Grösse 36 👍. Sportleggins in Grösse 36 zu groß, unten am Bündchen zu pumpig, geht zurück. Nicht wie auf dem Bild auf der Internetseite von DILLING.
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit diesem Artikel so unzufrieden sind. Wir haben viele Kunden, die die Hose lieben und sehr glücklich damit sind. Gerade deshalb würde uns interessieren, was genau Sie nicht so schön finden, damit wir die Möglichkeit haben uns vielleicht noch zu verbessern :-) Wir werden Ihnen eine separate Mail schreiben um herauszufinden, was die bestmögliche Lösung für Sie wäre. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
RP
Rudolf P.
Forstern
30.12.2023
Die Produkte sind in meinen Augen extrem überteuert. Über die Langlebigkeit kann ich so kurz nach dem Kauf noch nichts sagen. Die Lieferzusage wurde eingehalten.
17.11.2023
Leider ist der Artikel bei der Zustellung beschädigt worden. (Paket wurde in den Briefkasten gestopft) Konnte aber repariert werden. Ist aber trotzdem nervig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Zustellung der Artikel gemacht haben. Das war absolut nicht unser Wunsch und macht uns sehr traurig. Wir möchten Ihnen so gerne helfen und werden Sie dazu jetzt gleich in einer neuen E-Mail kontaktieren. Wir sind uns sicher, gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Ungewisse Lieferzeit

Warte nach über einer Woche auf mein Paket. Trotz Nachfrage bei Dilling keine genauere Rückmeldung, wie lange es noch dauern kann, da es jetzt bei DHL sei.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Es macht uns traurig, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben, das war nicht unser Wunsch. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners, dass sich Ihre Bestellung seit dem 30.10.2023 bedauerlicherweise nicht mehr fortbewegt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen super schnell helfen, darum wird sich unser Kundenservice jetzt gleich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. :-) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
09.10.2023
Versand zu langsam Server nicht auf großen Andrang ausgelegt, mehrere Stunden Wartezeit Müsste bei der Planung von Rabattaktionen besser organisiert sein
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartezeit bei der Lieferung entschuldigen. Leider kann sich die Lieferzeit während unserer grössten Rabattaktion des Jahres tatsächlich verlängern. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden darüber vor und während der Rabattaktion zu informieren, damit Sie als Kunde die Möglichkeit haben uns zu kontaktieren um eventuell entstehende Herausforderungen zu besprechen und Lösungen zu finden. Es tut uns leid, wenn Sie das vielleicht nicht gesehen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme bei der Bestellung hatten, und es ist wahr, dass unser Webshop während des Verkaufs zeitweise überlastet war. Das tut uns natürlich sehr leid und wir verstehen, dass es für Sie als Kunde sehr frustrierend sein kann. Aus diesem Grund arbeiten wir seit langem an einem neuen Webshop, den wir hoffentlich bald einführen können. Er soll uns helfen, unsere Stoßzeiten zu überstehen und Ihnen als Kunden eine bessere und zufriedenstellendere Erfahrung mit unserem Webshop bieten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes geben um Ihnen in der Zukunft ein schöneres Einkaufserlebnis zu bereiten. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet obwohl es stand 2-4 Tage! Das fand ich nicht gut. Das Produkt an sich ist gut, die Größe passt auch perfekt.
15.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich der Versand bei Ihrer Bestellung so sehr verzögert hat. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am Freitag, den 17.11.23, abends bei uns aufgegeben haben. Da unser Lager freitags mittags schließt, wurde das Paket erst am Montag, den 20.11.23, an DHL übergeben. Dass der Versand mit DHL anschließend 8 Werktage gedauert hat, bedauern wir sehr. Dies entspricht auch nicht unserer Absprache mit der DHL, die eine Versanddauer von 2-4 Werktagen verspricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unserem Logistikpartner gemacht haben, denn bei DILLING steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir hoffen sehr, dass wir ein anderes Mal Kleidung an Sie liefern dürfen und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team

Sehr lange Lieferzeit

Die Mütze ist schön und hat eine tolle Qualität, aber die Lieferzeit betrug fast 2 Wochen und das ist einfach viel zu lange.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt es vor, das Pakete leider länger als normal unterwegs sind. Gerade darum geben wir unser Bestes, die schönen Artikel schnell loszuschicken. :-) Bei einer Bestellung in unserem Webshop, wird die Kleidung schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner übergeben. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir vermuten, dass es im Terminal der DHL wegen der hohen Anzahl der Paket zur Verzögerung gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir kontaktieren Sie noch in einer E-Mail um zu schauen, ob wir Ihnen noch weiterhelfen können. :-) Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Warten noch immer auf unsere Bestellung von vor über 2 Wochen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wird bisher nicht reagiert.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht 😊 Es tut uns so leid, dass Sie so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf ein Paket zu warten, und es hat viel länger gedauert als gewöhnlich, bis Ihr Paket ankommt. Das tut uns sehr leid und wir nehmen Kontakt zu DHL auf, um die Ursache zu untersuchen. Laut der Sendungsverfolgung der DHL soll das Paket heute endlich bei Ihnen eintreffen. Als wir Ihre Bestellung erhalten haben, wurde diese umgehend verpackt und der DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, dass die Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich noch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um sicherzustellen, dass Sie die Bestellung auch wirklich erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team