Dilling.de- Logo - Bewertungen

Gute Ware schnelle Lieferung Super
Bestellung und Lieferung reibungslos gelaufen
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.01.2024
Gute Qualität, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
18.01.2024
Die Bewertung gilt dem bestellten Artikel. Mir hat die Verarbeitung nicht hundertprozentig gefallen, deswegen nur vier Sterne. Ansonsten topp.
18.01.2024
Schneller Versand, tolle Homepage, tolle Recycling Ideen! Ich konnte den Rücksendeschein abbestellen, um Resourcen zu sparen, allerdings wurde er trotzdem mitgeliefert.

Jederzeit wieder

Ich habe zwei leggins bestellt. Sehr gutes Material , sowohl die Merinowolle als auch Wolle/Seide und sehr hochwertige Verarbeitung.Ich hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, aber etwas zu groß. Rücksendung und Neubestellung problemlos . Jederzeit wieder !

Klasse ....

Liebes Dilling-Team, ich liebe Ihre Kleidungsstücke! Da ich 1,77 cm groß bin, freue ich mich über die lange Ärmel-Fuß-Körperlänge Ihrer Kleidungsstücke. Es ist für mich reinschlüpfen, wohlfühlen und genießen. Ich würde mich freuen, wenn es klassische gerade lange Hosen geben würde in Merinowolle. Ich bleibe Ihnen weiterhin eine treue Kundin. DANKESCHÖN und machen Sie weiter so. Herzliche Grüße Ulrike Lorenz

Schnell, freundlich & hohe Qualität

Zügiger Versand, hatte allerdings die falsche Größe bestellt, und da hat das nette Dilling-Team direkt die richtige hinterhergeschickt. Tolle Qualität der Kleidungsstücke!
Antwort von Dilling.de
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Form der Schlupfmütze für Kinder nicht zufrieden waren und Sie den Lieferweg nicht klar nachvollziehen konnten. Das bedauern wir zutiefst und möchten Ihnen natürlich gern weiterhelfen, denn es ist uns sehr wichtig unsere Kunden stets gut zu informieren und aufzuklären. Unser Hauptsitz befindet sich in Dänemark, von wo aus wir auch die wunderbare Kleidung nach Deutschland verschicken. Sie wird aus Dänemark mit einem LKW der DHL abgeholt und in ein Verteilerzentrum der DHL in Neumünster gebracht, wo die Pakete weiterverteilt werden um schnellstmöglich zugestellt werden zu können. Ihre Bestellung hat am 08.01.2024 unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. Dieser stellte Ihr Paket am 12.01.2024 zu. Wir informieren unsere Kunden bei der Bestellung, dass die DHL in der regel 2-4 Werktage für die Zustellung benötigt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht gesehen haben. Glücklicherweise sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Retoure am 17.01.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist. Im Normalfall dauert es immer 5-10 Tage nach Eingang der Rücksendung, bis die Gutschrift erstellt wurde und die Erstattung erfolgt ist. Wir versuchen unseren Kunden immer das bestmögliche Serviceerlebnis zu geben und arbeiten auch hier an neuen Lösungen um Retouren schneller erstatten zu können. :-) Wir werden Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um die Rückerstattung zu beschleunigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Gute Qualität

Ich bin mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden!
IT
Ingrid T.
Hannover
Tolle Ware, guter Service
18.01.2024
Das Material, der Schnitt, die Farben - einfach klasse! Und schnell geliefert.