Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.700 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

16.11.2023
Mir gefallen die Weihnachtssocken sehr gut. Ich bin Wiederholungskäuferin, habe schon im vergangenen Jahr welche gekauft. Weiter so!

Qualität top, Lieferung ohne Probleme

Qualität der Ware super soll, tolles tragegefühl, Sohn wollte es gar nicht mehr ausziehen, Lieferung auch problemlos
Schnelle Lieferung, Tolle Ware
16.11.2023
Die Qualität und der Tragekomfort und auch die Farben sind spitze!
AD
Annina D.
Adendorf

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den ganzen Wollsachen echt spitze. Die Kinderkleidung fällt tendenziell etwas größer aus, lässt sich aber gut nach oben krempeln und dadurch eine gute Zeit länger tragen.

Qualität und Nachhaltigkeit

Hochwertuge, nachhaltige, langlebige und schöne Produkte. Außerdem schöne verpackungssparende Verpackung.
16.11.2023
Probleme bei Internet-Bestellung, tel unkompliziert behoben, schnelle Lieferung der Ware (noch nicht getragen, entsprechend eingeschränktes Urteil.
16.11.2023
Sehr angenehm, konzentriert auf das wesentliche, Nachhaltigkeit top
16.11.2023
Qualität hat halt ihren Preis und diesen zahle ich gerne. Wir lieben die Anziehsachen von Dilling und tragen sie alle. Es lohnt sich!!
Schnelle Lieferung und übersichtliches Bestellsystem
Alles gut