Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

9.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.481 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

Es gibt nichts negatives zu berichten
DP
D. P.
Harz
Kleine Verpackung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, gute Qualität!
Bestellung, Versand und Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert
Schneller Versand und gute Qualität
Der Pulli ist wirklich schön und bequem und fühlt sich sehr hochwertig an. Leider habe ich nach bereits einer Woche am Kragen Maschen, die sich auftrennen. Das muss ich stopfen sehr bald, da das Loch immer größer wird.
SK
Stefanie K.
Flensburg
Wunderbare Langarmshirts aus Wolle und Seide, sehr schöne Farben( hellblau und naturweiß🥰). Super Paßform! Schnelle Lieferung! Ich habe nichts zu beanstanden😊
Tolle Auswahl und top Qualität und schnelle Lieferung
Tolle Qualität, schneller Versand. Liebevolle Verpackung. :)
Super schnelle Lieferung 👍🏼
Gute Produkte, guter Service!
Die Kleidung ist top.
Gute Qualität, unkomplizierter Kontakt mit Kundenservice