Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de
Bewertungen:

8.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.080 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dilling.de

 Sortierung  
Relevanz
(68)
(15)
(39)
Zurücksetzen
AW
Anja W.
Rheinland-Pfalz
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise rauf - Qualität runter 🙁. Meine neuen Merinoshirts enttäuschen mich maßlos: Die Shirts sind fadenscheinig dünn, „lappig“ und wärmen kaum. Mit den vor einigen Jahren bei Dilling bestellten Shirts, die eine bessere, dickere Qualität aufwiesen, sehr leicht kratzig waren und wunderbar wärmten, nicht zu vergleichen! Schade! ☹️
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 13 Tagen
Liebe Frau Witte-Kaltenborn, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Shirts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte, die Sie bei uns kaufen, Ihren Anforderungen entsprechen und eine hohe Qualität bieten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass die Qualität der Shirts nicht mit dem übereinstimmt, was Sie erwartet hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produktqualität zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen in einer separaten Nachricht in Kontakt zu treten und herauszufinden, wie wir Ihnen am bestmöglichsten helfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung nicht gut. Trotz Ablageabsprache wurde das Paket in dem Briefkasten gestopft, wobei es Schaden genommen hat und der Artikel verunreinigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 5 Tagen
Lieber Herr Holsten, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. :-) Wir bedauern sehr zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und der Artikel beschädigt sowie verunreinigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Selbstverständlich werden wir uns auch darum kümmern, dass wir gemeinsam, schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung finden. Dazu werden wir Sie nun in einer persönlichen Nachricht kontaktieren und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
WD
Wolf D.
Muenchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Teil war etwas zu gross und da das Material sehr weich ist lag es nicht eng auf der Haut. Will umtauschen in kleinere Grösse
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 5 Tagen
Lieber Herr Druba, vielen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Wir möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Im Paket befand sich ein Rücksendelabel, mit dem Sie den Artikel problemlos zurücksenden können. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Für den kleineren Artikel bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Falls Sie bei der ursprünglichen Bestellung einen Rabatt erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte im Kundenkommentar der neuen Bestellung wissen. Wir werden den Preis dann entsprechend anpassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. :-) Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
WB
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket leider noch nicht. Schuldiger DHL- Sendung 1 Woche unterwegs!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 9 Tagen
Lieber Herr Ahr, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TrustedShops und das nette Telefonat! :-) Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket nun bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Verspätung und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen, und die Zustellung durch DHL dauert in der Regel 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir werden uns gleich noch einmal in einer persönlichen Nachricht bei Ihnen melden und freuen uns, bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. <3 Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 13 Tagen
Liebe Frau Rosenkranz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket noch nicht den Weg zu Ihnen gefunden hat. Nach Überprüfung unserer Kommunikation haben wir festgestellt, dass mein geschätzter Kollege bereits Unterstützung angeboten hat und Ihre Bestellung inzwischen auch bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Sollten dennoch weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 erreichen. Alternativ sind wir auch per E-Mail unter kundenservice@dilling.de erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
MH
Ma H.
Esslingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach Retoure keine Rückmeldung… und das Geld kommt hoffentlich noch… Produkt war sehr schön, aber leider zu klein.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Retoure keine Rückmeldung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir sicherstellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeitet wird. In der Sendungsverfolgung unseres Logistkpartners sehen wir bereits, dass die Rücksendung bei uns eingetroffen ist :-) Im Normalfall dauert es nach Eingang der Rücksendung immer 5-10 Werktage bis die Gutschrift erstellt wird. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Stand der Rückerstattung zu besprechen. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
EP
Elena P.
Senden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt… Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen…
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zurückzuführen sein. Wir haben uns über das rege Interesse und die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut, jedoch entstanden dadurch leider auch einige Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Unser engagiertes Kundenservice-Team wird Sie umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Material, schlechte Verarbeitung

Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade. 😥
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fand meine Tochter die Leggings nicht bequem. Sie naht ist sehr stark spürbar.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Frau Afshar-Müller, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eines unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel vor dem Verkauf einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Tochter nicht zufrieden war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau passiert ist und um welche Naht es geht, da es uns ein Anliegen ist, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir uns umgehend persönlich bei Ihnen melden, um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tanja/ DILLING
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
17.04.2024
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team