Dilling.de- Logo - Bewertungen

10.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.813 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Schöne Kleidung, leider hat die Bestellung recht lange gedauert bis diese bei uns zu Hause ankam. Zudem empfinde ich die reinen Merinowolle Artikel als etwas kratzig, das ist sehr schade.
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Weis, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schön finden. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind Ihnen ebenso dankbar für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte wie Sie es erwartet hatten. Wir verschicken unsere Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, 05.07.2024, aufgegeben. Unser Warenhaus arbeitet üblicherweise am Wochenende nicht. Am Montag, 08.07.2024 wurde Ihre Bestellung bei uns bearbeitet. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 13.07.2024, zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie Sie schreiben, ist es sehr schade, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
10.07.2024
Nach einmal Waschen bei 30 Grad und entsprechendem Waschmittel sind alle Sachen eine Nummer zu klein und passen dementsprechend zum Teil nicht mehr. Sehr ärgerlich!!!
12.07.2024
Liebe Frau Singer, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und verstehen, dass das ärgerlich für Sie sein muss. Wir bei DILLING tun alles, was wir können, um so umweltfreundliche Produkte wie möglich herzustellen. Unsere Bio-Merinowolle hat nicht die gleiche Superwash-Behandlung erhalten wie andere Wollkleidung auf dem Markt. Bei der Superwash-Behandlung wird die Wolle zunächst mit Chlor von kratzenden Haaren befreit und anschließend mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogen. Das bedeutet, dass die Wollunterwäsche bei höheren Temperaturen gewaschen werden kann und etwas fester ist - aber die Behandlung ist leider sehr umweltschädlich. Da wir möglichst umweltfreundliche Produkte anbieten wollen, haben unsere Bio-Produkte diese Behandlung nicht erhalten. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Wollprodukte von DILLING mit der Hand oder in der Maschine gewaschen werden. Es muss so sein, wie es in unserer Anleitung steht, immer im Wollprogramm, maximal 30 Grad und mit Wollwaschmittel. Andernfalls wird das Produkt leider zerstört, denn die Wolle verträgt kein gewöhnliches Waschmittel, keinen Weichspüler, keine Bleiche usw. Es ist sehr wichtig, dass unsere Wolle in einem Wollprogramm bei 30 Grad gewaschen wird, da bei dem Wollwaschprogramm das Wasser langsam erhitzt wird. Andere Waschprogramme, die bei 30 Grad waschen, erhitzen das Wasser zu schnell auf 30 Grad. Dies führt dazu, dass sich die Wolle "setzt" und stark schrumpft. Wenn die Wolle um mehr als 5 % einläuft, deutet das darauf hin, dass beim Waschen etwas schief gelaufen ist. Wir bei DILLING sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, sowohl bei unseren Produkten als auch bei unserem Service. Da wir uns leider nicht erklären können, warum Ihre Artikel trotz korrekter Wäsche eingelaufen ist, würden wir Ihnen gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen deswegen eine Mail geschrieben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort per Mail. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
11.07.2024

Rückerstattung mangelhaft

Der Versand war superschnell, leider warten wir immernoch auf die Überweisung der Retoure.
12.07.2024
Liebe Frau Mend, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Versand zufrieden waren, aber es ist natürlich schade, dass die Erstattung der Retoure für Sie mangelhaft erscheint. Das tut uns leid. Ich freue mich, dass wir bereits per E-Mail in Kontakt stehen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Das Retourenpaket ist am 06.07.2024 in unserer Zwischenstelle in Deutschland angekommen und wird von hier aus an unsere Retourenabteilung geschickt. Es kann insgesamt bis zu 10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift und Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wir arbeiten an einer Lösung, damit wir diesen Prozess in Zukunft schneller gestalten können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein tolles Wochenende. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
13.07.2024

Versand langsam Qualität könnte besser sein

Versand langsam Wolle zu kratzig
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag, 30.06.2024 aufgegeben, am Mittwoch, 03.07.2024 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 06.07.2024 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung bei uns aufgrund des Sales am 30.06.2024 kam. Die Kollegen im Warenhaus geben ihr Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken. Bei unseren Sales kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Das tut uns ausgesprochen leid. Es tut uns auch leid, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
16.06.2024
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
FV
Frank V.
Brunsbüttel
13.06.2024
12.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
06.06.2024
12.07.2024
Liebe Frau Demir-Semiz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
02.06.2024
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, sodass Sie nur einen Stern von fünf Sternen an uns vergeben haben. Wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Webshop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
01.06.2024
12.07.2024
Liebe Frau Bildstein, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wir haben festgestellt, dass wir bereits mit Ihnen in Kontakt waren und auch bereits eine Problematik lösen konnten - deswegen sind wir nun unsicher, ob wir Ihnen vielleicht noch anderweitig helfen können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Es wäre schön, wenn Sie uns gerne auf unsere Mail antworten oder uns telefonisch kontaktieren, damit wir herausfinden können, wie wir Ihnen helfen können: E-Mail: kundenservice@dilling.com Telefon: 0049 (0)800 18 33 572 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Carolin / DILLING
AW
Anja W.
Rheinland-Pfalz
04.05.2024
Preise rauf - Qualität runter 🙁. Meine neuen Merinoshirts enttäuschen mich maßlos: Die Shirts sind fadenscheinig dünn, „lappig“ und wärmen kaum. Mit den vor einigen Jahren bei Dilling bestellten Shirts, die eine bessere, dickere Qualität aufwiesen, sehr leicht kratzig waren und wunderbar wärmten, nicht zu vergleichen! Schade! ☹️
13.05.2024
Liebe Frau Witte-Kaltenborn, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Shirts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte, die Sie bei uns kaufen, Ihren Anforderungen entsprechen und eine hohe Qualität bieten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass die Qualität der Shirts nicht mit dem übereinstimmt, was Sie erwartet hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produktqualität zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen in einer separaten Nachricht in Kontakt zu treten und herauszufinden, wie wir Ihnen am bestmöglichsten helfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
16.05.2024
Leider war die Zustellung nicht gut. Trotz Ablageabsprache wurde das Paket in dem Briefkasten gestopft, wobei es Schaden genommen hat und der Artikel verunreinigt wurde.
21.05.2024
Lieber Herr Holsten, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. :-) Wir bedauern sehr zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und der Artikel beschädigt sowie verunreinigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Selbstverständlich werden wir uns auch darum kümmern, dass wir gemeinsam, schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung finden. Dazu werden wir Sie nun in einer persönlichen Nachricht kontaktieren und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
WD
Wolf D.
Muenchen
16.05.2024
Das Teil war etwas zu gross und da das Material sehr weich ist lag es nicht eng auf der Haut. Will umtauschen in kleinere Grösse
21.05.2024
Lieber Herr Druba, vielen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Wir möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Im Paket befand sich ein Rücksendelabel, mit dem Sie den Artikel problemlos zurücksenden können. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Für den kleineren Artikel bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Falls Sie bei der ursprünglichen Bestellung einen Rabatt erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte im Kundenkommentar der neuen Bestellung wissen. Wir werden den Preis dann entsprechend anpassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. :-) Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
WB
15.05.2024
Ich habe das Paket leider noch nicht. Schuldiger DHL- Sendung 1 Woche unterwegs!
17.05.2024
Lieber Herr Ahr, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TrustedShops und das nette Telefonat! :-) Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket nun bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Verspätung und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen, und die Zustellung durch DHL dauert in der Regel 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir werden uns gleich noch einmal in einer persönlichen Nachricht bei Ihnen melden und freuen uns, bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. <3 Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
05.05.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten.
13.05.2024
Liebe Frau Rosenkranz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket noch nicht den Weg zu Ihnen gefunden hat. Nach Überprüfung unserer Kommunikation haben wir festgestellt, dass mein geschätzter Kollege bereits Unterstützung angeboten hat und Ihre Bestellung inzwischen auch bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Sollten dennoch weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 erreichen. Alternativ sind wir auch per E-Mail unter kundenservice@dilling.de erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
26.05.2024
Haltbarkeit
30.05.2024
Liebe Frau Krieg-Sieber, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unserer Artikel nicht zufrieden sind, und möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bei DILLING legen wir großen Wert darauf, umweltfreundliche Produkte herzustellen und wir legen großen Wert darauf, die Langlebigkeit unserer BIO- Wolle zu gewährleisten, daher tut es uns sehr leid, wenn das bei Ihrem Artikel nicht der Fall war. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um gemeinsam herauszufinden um welchen Artikel es sich handelt und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
17.05.2024
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Carolin / DILLING
15.05.2024
12.07.2024
Liebe Frau Pfalz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir wünschen Ihnen einen richtig schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Carolin / DILLING
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
13.04.2024

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Auch wenn es personelle Probleme gibt, wäre eine kurze Info nach Rücksendung notwendig. Zwischenzeitlich habe ich eine längere Email zur Erklärung bekommen, aber das Geld, also die Rückzahlung lässt noch auf sich warten. Sollte besser möglich sein.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 02.04.2024 bei uns eingetroffen ist. Momentan beträgt die Bearbeitungsdauer für Retouren 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass unsere derzeitige Abwicklung von Retouren nicht optimal ist. Daher arbeiten wir intensiv daran, diese komplett neu zu gestalten, um unseren Kunden schnellere Bearbeitungszeiten zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, Ihnen bei zukünftigen Bestellungen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, falls wir erneut die Gelegenheit haben sollten, Ihnen Kleidung zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend persönlich bei Ihnen melden, um eine gute Lösung zu finden. :) Wir wünschen Ihnen alles gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
12.04.2024
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
16.04.2024
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING