Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Das Material überzeugt und das angenehme Tragegefühl ohne Kratzen ist toll. Auch das Farbangebot entspricht meinem Geschmack.
17.02.2024
Die Lieferungen erfolgten bisher immer prompt und komplett. Die Qualität der Dilling-Produkte entspricht meinen Erwartungen.
Schnelle Lieferung, endlich mal ein kleines Paket! Nicht überdimensioniert wie 90% der versendenden Firmen. Tolle Qualität!
18.02.2024

Sehr zufrieden mit Qualität

Ich habe sowohl für mich als auch für unseren Sohn schon oft bei Dilling bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Super Qualität

Wir bestellen sehr gerne bei Dilling für groß und klein. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll.
Prompte Lieferung, gute Qualität, schnelle Reaktion bei Rücksendungen oder Unstimmigkeiten. Seit Jahren zufriedene Kundin.
17.02.2024
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Wir haben schon einige dieser feinen Wolleshirts. Gute Qualität, super zu tragen.
CL
Die Produkte sind einfach klasse! Die Größen stimmen, das Material trägt sich gut und ist gut verarbeitet, alles bestens!

Immer tolles Einkaufserlebnis

Bestelle gerne und oft bei Dilling, schneller Versand und offene Kommunikation bei längeren Versandzeiten, alles bestens!
Ich habe die langärmeligen Unterhemden aus Wolle gekauft und bin sehr zufrieden und glücklich damit. Halten schön warm.
02.02.2024

Qualität sehr gut

Zügige Lieferung, transparenter Bestellprozess ohne übermäßige Menge an Mails, Qualität der Produkte wie immer sehr gut

Gelebte Liebe

Ich liebe wertige Haptik, und das Tragegefühl. Die Außendarstellung lässt Liebe zu der Ware und den Kunden erkennen.
BL
Birgit L.
Böblingen
Wunderschöne und angenehme Ware. Der Versand hat ein bisschen gedauert, aber das liegt ja nicht immer am Versender.
Schnelle Lieferung, guter Sitz, tolle Farben, bei Reklamationen verständnisvoll und an einer Lösung interessiert
18.02.2024

Rundum zufrieden

Schneller Versand, sehr netter Kundenservice und wenig Verpackungsmüll bei der Lieferung. Qualität der Ware ist top!
28.01.2024
Toller Kundenservice, Maßtabelle für jedes Produkt, so passt es unserem Baby wirklich gut. Insgesamt tolle Produkte
Meine Kinder lieben die Merino-T-shirts. Meine Tochter wünscht sich auch die Größe 158 und 164. Bitte auch anbieten.
Immer wieder super Qualität! Für die kinder oder mich wie immer alles top! Wir tragen die Unterwäsche fast täglich.
10.02.2024

feine, reine wollsachen

sehr schöne wollsachen und gute, umweltfreundliche verpackung, unkomplizierter kontakt und gut gestaltete website.
UC
Ursula C.
Stephanskirchen
21.01.2024

Unterwäsche

Sehr sehr gute Qualität, sehr gute Passform. Bin absolut zufrieden.Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.