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Dilling.deBewertungen

: 23.979Sehr gut

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aktualisiert am: 31.03.2023
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Bewertungen für Dilling.de

4.425 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.979 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
 
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.
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Relevanteste kritische Erfahrung


01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.
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Bewertungen für Dilling.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
von C. S.
Wie gewohnt bei Dilling.de Wäsche bestellt, jedoch von der Qualität recht enttäuscht im Vergleich zu Bestellungen in der Vergangenheit. So ging die komplette Bestellung leider zurück zu Dilling.de, schade. Die Erstattung sollte lt. Dilling.de längere Tage dauern, ging auf Nachfrage dann aber doch sehr flott.
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Das Langarmunterhemd und die Hose haben eine super Passform, aber leider kratzen sie auf der Haut. Daher gingen die Artikel zurück.
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vor 13 Tagen
Ich habe beste Erfahrung. Alles wunderbar.
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11.03.2023
Material kratzt
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr darin enthaltenes Feedback. Die Wolle, die wir verwenden, wird mit einem umweltschonenden Verfahren von den kratzenden Härchen befreit. Wenn man jedoch sehr empfindlich ist, kann es sein, dass man sie trotzdem als kratzend empfindet. In diesen Fällen raten wir dazu das Kleidungsstück, wenn möglich, 15 bis 20 Minuten zu tragen, denn wenn die Wolle die Körpertemperatur angenommen hat, legt sich dieses Gefühl oft. Sollte dies nicht helfen, senden Sie die Waren gerne mit dem beiliegenden Retourenetikett an uns zurück. Eventuell möchten Sie etwas aus unserer Wolle/Seide Kollektion probieren. Dieser Mix ist auch für sehr kratzempfindliche Kunden oft angenehm auf der Haut. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
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Antwort von Dilling.de
15.03.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
 
ich fand es nicht schön, das ich für 2 x 3 teile rabatt bekommen habe, aber für das 1 x 1 teil nicht mal 5 % rabatt drin sind. wenn ich schon für soviel geld bestelle, wäre ein entgegenkommen von dilling wohl kein weltuntergang.ich bin wirklich enttäuscht! und die aussage es gibt ja rabattwochen, wenn ich die wäsche jetzt brauche bringt mich nicht wirklich weiter!. gruß claus grimm
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Antwort von Dilling.de
02.03.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht so ohne Weiteres einen Rabatt gewähren können. Wenn wir jedem Kunden ohne jegliche Gründe einen Rabatt einräumen würden, könnten wir die wunderbaren Artikel, die unserer Meinung nach durchaus Ihren Preis wert sind auch günstiger anbieten, denn sonst wäre es anderen Kunden gegenüber wieder ziemlich ungerecht. Beim Erstellen der Preise müssen aber viele Faktoren berücksichtigt werden, damit wir weiterhin umweltschonend produzieren können. Wir hier im Kundendienst geben wirklich jeden Tag unser absolut Bestes um unseren Kunden helfen zu können. Um unsere Kunden glücklich zu machen, bieten wir mehrmals im Jahr verschiedene Rabattaktionen an. Wenn Sie sich in unserem Newsletter anmelden, sind Sie über künftige Rabattaktionen auch wirklich immer gut informiert. Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft vielleicht an einer Rabattaktion teilnehmen können, die Sie zufriedenstellt. Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-TEam
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Optimale,schnelle Abwicklung der Bestellung. Mit der Ware ( Merino Unterhemd) allerdings bin ich weniger zufrieden. Die Wärmeleistung ist nicht besonders, aber gerade die sollte bei Merino Unterwäsche vorhanden sein.
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Antwort von Dilling.de
21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Unterhemd nicht warm genug ist. Das Wärme-/Kälteempfinden ist ja sehr individuell unterschiedlich. Viele unserer Kunden sind zum Glück sehr zufrieden. Wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sind Sie jederzeit herzlich Willkommen uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir helfen immer gerne. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
 
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Antwort von Dilling.de
21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
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05.02.2023
 
Leider sind bei 2 der Slips schon während des ersten Tragens die Nähte aufgeplatzt. Eigentlich angenehmes Material aber bei dem Preis darf so etwas nicht passieren!
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Antwort von Dilling.de
06.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben. Wir geben Ihnen absolut Recht, dass das nach dem ersten Tragen nicht passieren darf und wir möchten Ihnen super gern helfen. Wenn Sie uns in solch einem Fall kontaktieren, finden wir immer schnell eine gute Lösung. :-) Leider finde ich noch keine Kommunikation mit unserem Kundenservice. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen schnell und zufriedenstellend helfen können. Wir werden Sie separart per Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
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21.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
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18.01.2023
Schnellere Rückerstattung bei Retouren!!
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Antwort von Dilling.de
24.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rückerstattungsprozess nicht zufrieden sind. Tatsächlich arbeiten wir gerade an einer anderen Lösung zur Abwicklung der Retouren, mit welcher unsere Kundinnen und Kunden sehr viel eher eine Rückerstattung erhalten werden, wenn Sie Waren an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider kratzen die Merino Produkte alle
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Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Wolle als juckend empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. In unserer Kollektion haben wir verschiedene Wollsorten und vielleicht haben wir eine andere Wollqualität, die Ihnen besser gefällt. Z.B. haben wir Wolle/Seide-Produkte. Dies sind unsere glattesten und weichsten Produkte. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
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08.01.2023
Die Socken für Kinder aus Merino wolle haben so dick gemähte Nähte, dass es reibt
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Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kindersocken nicht zufrieden sind.Ich gebe dies gerne an unser Designteam weiter. Ich sehe, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung in Form eines Rücksendeetikettes gefunden wurde. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
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28.12.2022
Starkes Pilling! Nach nur zweimaligem Tragen. Da gibt es bessere Qualitäten Die Wollwäsche ist ansonsten relativ dick sehr schön warm und hat eine gute Passform.
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Antwort von Dilling.de
05.01.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank zuerst einmal für Ihr Feedback :-) Pilling kann auftreten und insbesondere unbehandelte Biowolle ist gefährdet, da sie nicht wie die meisten anderen Wollsorten auf dem Markt einer Superwash-Behandlung unterzogen wurde. Die häufigste Art von Pilling ist Pilling aus einer anderen Quelle. Dies wird auch als externes Pilling bezeichnet. Diese Art von Pilling wird durch kleine Fasern verursacht, die aus der Wolle herausragen, wo sich andere Fasern von z. B. (Fleece-)Decken, Kissen, Hausstaub und anderen Kleidungsstücken festsetzen. Das kann in der Waschmaschine passieren. Die Verklumpung der Fasern führt zu den für Pilling typischen kleinen Knötchen auf dem Stoff. Die andere Form der Pillingbildung ist die, die durch das Produkt selbst entsteht. Dies wird durch Reibung verursacht. Das passiert bei allen Stoffen mit der Zeit. Vor allem Ellenbogen, Knie, der Sitzbereich und bei Babys der Bauch- und Rückenbereich sind der Reibung ausgesetzt und hier kann es schneller zu Pilling kommen als an anderen Stellen. Pilling ist normal und es beeinträchtigt glücklicherweise nicht die guten Eigenschaften der Wolle, die immernoch völlig intakt sind. Wir hören von mehreren Kunden, dass sie entweder eine Rasierklinge zum Entfernen von den Flusen verwenden, oder eine dafür vorgesehene Flusenmaschine. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
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27.12.2022
Woll Produkte gehen trotz handwaschgang mit Woll- Waschmittel sofort ein und werden ganz steif. Woll-Seide Produkte peelen nach nur einmal tragen! Nie wieder
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Antwort von Dilling.de
05.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns sehr traurig, dass Ihre Wollprodukte in der Handwäsche eingegangen sind. Unsere Wollartikel vertragen keine allzu hohen Wassertemperaturen, deshalb empfehlen wir unseren Kunden unter anderem immer die Produkte nach Waschanleitung im Wollwaschgang zu waschen. Denn Hier wird das Wasser schonend langsam erhitzt und schützt so die zarten Fasern. Was genau in Ihrem Fall zum Schrumpfen der Kleidung geführt hat, können wir hier leider nicht aufklären. Aber Sie dürfen immer unseren Kundendienst kontaktieren. Wir geben hier jeden Tag unser Bestes um unseren Kunden zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
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24.12.2022
 
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11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
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23.12.2022
Sehr, sehr später Versand und daher auch sehr späte Lieferung.
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Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Dies lag an dem sehr hohen Bestellaufkommen vor Weihnachten, das uns überrascht hat und ist bei uns nicht die Regel. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
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21.12.2022
 
Schlechte Bilddarstellung
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Antwort von Dilling.de
22.12.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir uns immer sehr über das Feedback unserer Kunden freuen, weil wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern. Wir wüssten gern mehr darüber, welche Darstellung Sie genau meinen und um welchen Artikel es sich handelt. Sind Sie doch einmal so lieb und schreiben unserem Kundendienst, damit wir uns das genauer anschauen können. :-) Vielen Dank und frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihr DILLING-Team
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19.12.2022
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Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung gefunden wurde, mit der Sie hoffentlich zufrieden sind. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team