Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Liebe die Qualität

Super tolle Produkte, liebe die Qualität und dass so sparsam verpackt und Versandkosten-freundlich versandt wird.
03.05.2024
Toll: nur die nötigste Verpackung und diese komplett plastikfrei; Warenqualität absolut überzeugend! Gerne wieder!
02.05.2024

Sehr zufrieden

Gut strukturierter und verständlicher Bestellvorgang; schneller Versand; gute Qualität der erhaltenen Bekleidung.
27.04.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zufriedenen - bestelle immer wieder und empfehle Dilling gerne weiter!
Wunderbare Qualität, leicht und wärmend. Schneller Versand und unkomplizierte Möglichkeit einer Rücksendung.
03.05.2024
Einfache Internetseite, gute sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, kompetente Handhabung ggf Rücksendung,
20.04.2024

Alles super :)

Super schneller Versand und persönlich Antwort auf meine „Bemerkung“ in der Bestellung. Klare Empfehlung :)
26.04.2024
Sehr schöne Artikel . Ganz weich .Schneller Versand , alles ohne Komplikationen . Jederzeit gerne wieder
24.04.2024

Materialqualität und Chic

Dilling verwendet gutes Material mit angenehmen Trageeigenschaften. Und das Design ist chic und sachlich
CH
Claus H.
Rheinhausen
Tolle Angebote hochwertige Kleidung in Wolle oder Seide, kaufen wir seid Jahren und sind sehr zufrieden!!
HB
Hans B.
Bobingen
Tolle Ware und ein vergleichsweise günstiger Preis. Gut verpackt und schnell geliefert-so muss das sein!
27.04.2024

Schnelle Hilfe bei verloren gegangenen Paket

Sendung ging auf dem Weg verloren, Dilling hat sofort eine zweite Sendung verschickt, vielen Dank dafür!
25.04.2024
Die bestellten Sachen kommen schnell und haben bisher immer gut gepasst und tragen sich sehr angenehm.
UB
Ursula B.
Schorndorf

Immer wieder gerne

Artikel aus Merinowolle bestelle ich immwr wieder sehr gerne bei Dilling. Tolle Ware, guter Preis.
Gute Qualität und schneller Versand. Die Grössen sind etwas klein geschnitten als bei anderen Marken.
SM
Sara M.
21.04.2024
Schnelle Lieferung, wenig Packmaterial und trotzdem sehr liebevoll verpackt. Gerne jederzeit wieder!
25.04.2024
Lieferung schnell, Ware top. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keinen Kontakt hatte.
Der Kundenservice ist top und die Ware im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich liebe Dilling

Top Qualität

Ich bin super zufrieden mit Material und Passform. Die Kleidung ist ihren Preis absolut wert.
Tolle Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung und Produkte nicht in Plastik eingepackt.