Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de

9.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.466 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

DZ
Dorothea Z.
Kirchzarten
Qualität, Bestellvorgang, Lieferung, Preis - alles super! Immer wieder!
KH
Kornelia H.
Guxhagen
Der Stoff ist total angenehm auf der Haut und reguliert die Temperatur sehr gut. Lüften statt Waschen funktioniert tatsächlich, ist halt auch kein Plastik drin 👍🏻. Der Service ist toll, sie waren zu mir bei Rückfragen sehr freundlich und Lösungsorientiert. Bei den Größen im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen.
Tolle Farben, geschmeidiges Material, schnelle Lieferung. Ein bisschen ärgerlich fand ich nur, dass die Sachen nicht im Warenkorb gespeichert wurden. Ich hatte eine größere Bestellung und wollte etappenweise etwas zufügen, das hat zumindest über die mobile Anwendung nicht geklappt. Schade auch, dass es nur Leggings oder Shorts zur Auswahl gab und nicht auch weiter geschnittene Hosen für Kinder. Trotzdem tolles Produkt, daher 5 Sterne.
Gute Qualität zu akzeprablem Preis
US
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Zügiger Versand, tolle Ware.

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte Bezahlung Schneller Versand Super Ware
Ware entspricht meiner Vorstellung

Ja

Haben schon öfters bei Dilling gekauft, nie Probleme. schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität der Ware sehr gut,