Dilling.de- Logo - Bewertungen

8.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Habe schon oft bestellt und die Kleidungsstücke sind sehr haltbar - oft zu lange, weil ich immer wieder gerne etwas neues kaufe :-) Wenn ich mal ein Teil retourniere funktioniert das immer ausgezeichnet. Ich empfehle Dilling vollumfänglich!!
Ich habe noch keine hochwertigeren Shirts aus Merino als diese erworben. Bin begeistert
MO
Monika O.
Gäufelden
Super Qualität. Lieferung schnell

Top Qualität

Die Qualität ist einwandfrei. Gerade an heißen Tagen ziehe ich meiner 1 jährigen Tochter die Seidenbodies an, sie schwitzt darin kaum und ist vor der Sonne geschützt. Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.
LW
Beate H.
Frankfurt
Immer schnell und seriös

Super Kundenservice und gute Qualität

Päckchen wurde von DHL verloren. Kontakt mit Dilling war einwandfrei und es wurde sofort eine Ersatzbestellung losgeschickt. Mit den bestellten Kleidungsstücke bin ich auch immer sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung!

Qualität sehr gut, evtl. etwas größer bestellen

Ich bin mit der Qualität von Dilling begeistert und bin inzwischen sehr von Wolle begeistert, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Kleidung, bzw. Oberteile die vom Schnitt her eher eng geschnitten sind, bestelle ich 1 - 2 Größen größer, da ich mich wohler fühle, wenn die Wolle nicht so eng auf meiner Haut aufliegt. Ganz eng hat es sich kratzig angefühlt, obwohl die Wolle total weich ist. Etwas weiter ist die Kleidung sehr angenehm und nicht kratzig. Verpackung und Versandzeit finde ich auch sehr gut. Ich habe Dillung schon weiterempfohlen und werde dies auch gerne wieder tun.
GO
Gerit O.
Leichlingen
Unterwäsche hat sehr schöne Qualität; die Verpackung ist minimal und umweltbewusst; Bestellung, Lieferung und Kommunikation sind zeitnah und sehr gut. Vielen Dank - machen Sie weiter so.
Lieferzeiten manchmal etwas lang, sonst TOP