dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

26.05.2024

mega Service!!

Super freundlich, sehr flexibel, einfach ein mega Service!!
27.05.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
23.05.2024
Alles super gelaufen, hatte keine Probleme. Immer wieder.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr gute Beratung. Alles hat super gepasst. Vielen Dank
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 P.S. Ihr Dach sieht spitze aus! Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
17.05.2024
Alles top, von der netten Dame am Telefon bis zum Fahrer.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Netter Kontakt und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Bleche zur Dacheindeckung bestellt. Alles gut gelaufen 👍
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung.👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
NI
N I.
Bedburg
24.05.2024
Guter Kundenkontakt. Ordentliche Lieferung. Alles top.
24.05.2024
Netter Kontakt, pünktliche Lieferung. So soll es sein.
JG
Perfekte Beratung, faire Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Super Qualität, fairer Preis , Guter Kunden Service
19.05.2024
Sehr gute Qualität ,alles passgenau geliefert
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
KH
26.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer.
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
27.05.2024
Klasse Service! Vorbildliche Kommunikation!
17.05.2024
Problemlose Onlinebestellung und Abholung .
SB
Sonja B.
Rabenau
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Freundliches Personal.
24.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! 😊 Wir sind begeistert, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. 🤩 Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr freundlich, schnell und kompetent
21.05.2024
Super schnell, problemlose Abholung.
22.05.2024
Alles Top.. Sehr nette vVerkäuferin
WF
Willi F.
Bad Münstereifel
27.05.2024
Innerhalb von zwei Tagen geliefert.
23.05.2024
Pünktlich, und saubere Abwicklung.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team