dachbleche24-shop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich Willkommen im Onlineshop von dachbleche24, hier erhalten Sie die Trapezbleche, Dachziegelbleche, Stehfalz, Schrauben und sämtliches Zubehör. Es werden alle Produkte individuell und auf Kundenwunsch -cm-genau gefertigt. Sie müssen sich !!nicht!! auf Standardware einlassen.Die Lieferzeiten betragen 7-10 Tage.Super Preise und hohe Lagerbestände, sichern einen reibungslosen und tollen Einkauf für Sie. dachbleche24 ist zertifiziert nach DIN-EN 1090 sowie ISO 9001:2008 und freiwillig durch Trusted Shops. dachbleche24 garantiert seinen Kunden, Qualität und Professionalität vom ersten Kontakt bis hin zur Lieferung und darüber hinaus. Jährlich viele tausend Kunden, mit einer ständigen Zuwachsrate von weit über 20% sind ein toller Beleg für einen freundlichen und kompetenten Service, im Bereich der Trapezblechprofilierung und dem Vertrieb. Vertrauen auch Sie auf unsere tollen Produkte, auf einen Kundenorientierten Service, auf ein entspanntes einkaufen in Sachen Dach und Wand aus Metall. Auf unserer Website www.dachbleche24.de haben wir Ihnen eine tolle Auswahl von Erklärvideos bereitgestellt um Ihnen schnell und angenehm wichtige Punkte zu erläutern. Gern berät Sie einer unserer freundlichen Mitarbeiter auch telefonisch, umfassend und speziell für Ihre Bedürfnisse. Sie erhalten bei uns sämtliches Zubehör,wie Kaminanschlusselemente, Ortgangbleche, Schrauben,Kalotten, Unterspannbahn, Antikondesvlies, Reparaturlacke, Dachfenster, Dachrinnen. Testen Sie uns wir freuen uns auf Sie
Kontakt
dachbleche24 GmbH