dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

15.11.2022
Ich bin sehr zufrieden! Nach der Bestellung kam ein paar Tage später eine telefonische Rückmeldung ob auch alles richtig gewählt wurde. Finde ich echt super, man hat ja schnell mal was vergessen oder nicht ganz verstanden! Geliefert wurde schneller als erwartet (ca. nach 14 Tage) und wurde auch hier telefonisch vorher angekündigt. Die Ware kam ordnungsgemäß gesichert und ohne Beschädigung an1 Von mir eine absolute Kaufempfehlung und vielen Dank an das Team von Dachbleche24.de G. Noe aus Limbach
16.11.2022
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
15.11.2022
Wie immer alles super geklappt
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Erneut habe ich bei Dachbleche24 Ware bestellt und ich bin wieder begeistert vom Service dieser Firma. Angefangen beim sehr guten Konfigurator, über den freundlichen, kompetenten Kontakt via Telefon bis hin zur Abholung in Laußnitz. Ich wurde sofort bedient und eine sehr nette Mitarbeiterin half mir beim Verladen. Vielen Dank dafür! Beste Grüße... T. Kauß
Antwort von dachbleche24-shop.de
Herr Kauß, Sie machen uns mit Ihrer positiven Bewertung erneut sprachlos. 😊 Wir freuen uns, dass Sie unseren Service so sehr schätzen und zum wiederholten Mal bei uns bestellt haben. Klasse, dass wir mit solchen Kunden wie Ihnen zusammenarbeiten dürfen! 🤝 Auf ein baldiges Wiedersehen! 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Der Konfigurator ist sehr hilfreich Teile alle so wie beschrieben. Der LKW Fahrer hat einige sehr wertvolle Tips für die Montage gegeben! Bei mir hat der Konfigurator doch sehr viele Schrauben und Kalotten berechnet (das sollte man vorher besser nochmal selbst abschätzen) - ansonsten steht mein Carport jetzt super da.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Die Kontaktaufnahme mit dachbleche24. de war unkompliziert und es wurde mir sehr geholfen, nach der Bestellung kontaktierte mich sogar sehr nett der Fahrer, wegen Termin und fragte mich sogar wann und wo er das blech abstellen soll! Immer wieder gern!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
21.11.2022
Der Service beginnt direkt nach der Bestellung, es wird nachgefragt ob alles korrekt bestellt wurde, ob man evtl noch etwas braucht/vergessen hat. Dann wird man vor der Lieferung wieder kontaktiert, alles läuft bestens! Echt super!
24.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr strukturiert! freundlicher Service ! Klare Kostenaufstellung ! Alle Termine wurden vorher besprochen und Perfect eingehalten ! Das wird nicht meine letzte Bestellung sein !
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezession genommen habe. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
19.11.2022
Kann ich nur empfehlen. Es wird nach der Bestellung telefonisch Rücksprache seitens Dachbleche24 gehalten und die Bestellung nochmal im Detail besprochen. Super Kundenservice. Perfekte und schnelle Lieferung
24.11.2022
Einfache und komfortable Onlinebestellung, prompte Rückmeldung via Telefon über die Verfügbarkeit vor Ort. Am Stützpunkt freundlich empfangen worden und beim Verladen mit geholfen. Rundum alles bestens.
19.11.2022
Meine 2. Bestellung diesmal online. Wieder alles zur vollsten Zufriedenheit, incl. Kontrollanruf nach Bestellung. Nach 10 Tagen lieferbereit. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit wieder.
24.11.2022
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
20.11.2022
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung mit vorheriger persönlicher Absprache. Sogar nach unserer Bestellung im Shop, wurde telefonisch alles auf Richtigkeit geprüft. Sehr zu empfehlen 👍
17.11.2022
Beste Webseite alles einfach. Nach der Bestellung wurde nochmal telefonisch nachgefragt ob alles so passt. Lieferung wie ausgemacht. Sehr zu empfehlen.
24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
17.11.2022
einwandfreie abwiklungkannichnursagen immer wiedervon der bestellung bis zur lieferrung alles super. Sehr nettes höfliches entgegenkommen,mfg Schneider
11.11.2022
Super Service, sehr schneller Versand auch ohne Expressservice Netter Kontakt Qualität super Lieferung mit eigenen LKW, Top Bleiben Sie so weiter
11.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung und maximalen Erfolg beim Dachaufbau. 😊 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
25.11.2022
Schnelle Lieferung, nach der online Bestellung wurde noch mals telefonisch überprüft. Der Lieferfahrer war sehr nett und hilfsbereit!
25.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
12.11.2022
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Zuverlässige und äußerst schnelle Lieferung.
Das Bestellen über die Homepage ist sehr einfach, aber gut. Service sehr gut. Lieferung hat auch schnell und reibungslos geklappt.
13.11.2022
sehr gute Beratung, sogar nach der Bestellung noch Tipps erhalten, um Geld zu sparen, sodass der Kauf etwas preisgünstiger wurde
Sehr professionelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Guter Kontakt bei Bestellung und Lieferung. Produkte top!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr guter Service. Nach der Onlinebestellung gab es noch ein telefonisches Beratungsgespräch! Schnelle Lieferung!