dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

30.06.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Gute Beratung, gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
30.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.06.2023
Nettes Team - super Abstimmung.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. ´ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Schnelle Antwort, persönliche Nachfrage und prompte Auftragsbestätigung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Einfache Bestellung, gute Beratung, super Lieferung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.06.2023
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung⭐ Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 😊! 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Super Service

Kurze Wege, beste Info und kurze Wartezeit, Danke
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
28.06.2023
alles wie bestellt sehr gute Ware Kraftfahrer super netter Mensch sehr freundlich gerne wieder
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Kundenfreundlich Schnelle Lieferung Top Qualität
27.06.2023
Alles super, der Service ist echt klasse
28.06.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
HP
Hans P.
Mindelheim

Echte Profis, kompetent und freundlich

Meine Bestellung wurde durch einen Anruf nochmals telefonisch abgeglichen. Dadurch konnte noch ein kleiner Fehler korrigiert werden. Top Service. Die Lieferung war schnell mit einem sehr hilfsbereiten Transportfahrer.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.06.2023
Sehr guter Service, Abfrage der korrekten Bestellung und rechtzeitige Terminabsprache und pünkliche Lieferung mit halbstündiger Vorrausansage, wann Lieferung kommt. Immer gern wieder.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.06.2023
Telefonische Beratung und Ereichbarkeit waren super. Lieferung schnell, alles in Ordnung. Ich würde wieder dort bestellen.
AH
Axel H.
Schwarzenbach
Die kompetente Beratung
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch der Kontakt war sehr gut.