dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

super - wie immer

wir hatten schon mehrmals miteinander zu tun und es hat immer super geklappt! Preis-Leistungs-Verhältnis - TOP! vielen Dank bis zum nächsten Mal
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JB
Rückfragen von Dachblech 24 zu meiner Bestellung, sehr gut. Nachträglich bestellte Ware mit zur Lieferung des Hauptauftrags genommen und damit zusätzliches Porto eingespart. Vor Anlieferung Information zur Lieferung von der Firma als auch vom Fahrer bekommen. Es gibt nichts zu meckern.....
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
LS
Luise S.
Ainring
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
GF
Gabi F.
Lübzin-Rosenow
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Extrem freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
SM

Bei Bedarf auch gerne wieder 😄

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Freundliche und zuvorkommende Kommunikation.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Bestellung super. Support super. Lieferung super. Jetzt muss nur noch die Montage klappen. Aber das wird erst in 2 Monaten.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Service, meine online Bestellung wurde nach Eingang direkt noch von einer Mitarbeiterin telefonisch auf Richtigkeit überprüft, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der ganze Service von der Bestellung bis zur Lieferung alles Hervorragend. Sehr freundliches Personal bei der Bestellung, sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen. Danke und gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Top Qualität und erstklassige Beratung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
CH
Christian H.
Frankenblick
Schnelle Bearbeitung, Preis-Leistungsverhältniss top Nach Bestellung Rücksprache mit Kunden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Hat alles super geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Das Gesamtpaket, unkompliziert und schnell.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Immer gerne wieder.
Wieder einmal alles geklappt. Schnelle Lieferung und beste Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW- Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie immer gute Erfahrungen mit uns machen.😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Super Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut 👍 organisiert. Vielen Dank.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team