dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.853 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Auf meine Anfrage eine schnelle Antwort. Nach der Bestellung auch schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Keine Probleme
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
vor 1 Tag
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung, sowohl die ganzen 5 Sterne Produktbewertungen. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Wir schätzen Kunden wie Sie! 😊 Bis zur nächsten Bestellung Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
kompetente Beratung und prompte Lieferung, gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Guter Service, zuverlässige Lieferung, gute Qualität.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
LB
Liane B.
Kelbra
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Dachbleche wurden noch am gleichen Tag montiert, alles super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Besonders hervorzuheben war die telefonische Prüfung der Bestellung insbesondere im Hinblick auf Material, das bei der Bestellung vergessen wurde oder nicht für die gewünschte Ausführung notwendig ist. Dementsprechend entsprach dann die reibungslose und pünktliche Lieferung genau dem Bedarf.
FB
Frank B.
Fuldabrück
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Kontaktaufnahme und schnellere Lieferung als eigentlich vorhergesagt! Perfekt sehr zu empfehlen!!!
Perfekter Service, kompetentes Personal immer wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles top, sehr gerne wieder!
Gute Qualität, pünktliche Lieferung,freundlicher Fahrer