dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.853 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

13.07.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt,ist sehr zu Empfehlen !!!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Steffen S.
Delitzsch
13.07.2024
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
MW
Mario W.
Rochau

So soll es sein

Aus meiner Sicht ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens gelaufen. Ich habe keinen Ansatz zur Verbesserung. Die Ware hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht verbaut klasse aus.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 P.S. Ihr Unterstand mit dem Dachziegelblech sieht spitze aus! Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
ES
Erika S.
Drebkau
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team

Bestellung und Lieferung...alles…

Bestellung und Lieferung...alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
11.07.2024
Gute Qualität und PL, schneller Versand und spitzenmäßige Kommunikation, gerne weiterzuempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Wie immer super
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
11.07.2024
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
10.07.2024

Ich könnte nicht zufriedener sein!

Regional versucht - zum Glück für dachbleche24 entschieden. Ich habe es, einfach um Firmen in der Nähe zu unterstützen, wirklich Regional probiert aber am Ende hat Dachbleche24 einen so viel besseren Preis gemacht, dass im stationären Handel einfach keine Option war. Ein Händler im Nachbarort hat direkt gesagt ich soll das besser online kaufen und der andere wollte tatsächlich exakt das doppelte haben für die gleiche Ware wobei da sogar noch die Traufbleche im Angebot fehlten. Ich war sicher, dass darunter der Service leidet aber ich wusste weitestgehend was ich will und war somit nicht groß auf Service angewiesen. Die Bestellung war soweit einfach gehalten, was ich total super finde ist die Tatsache, dass die Seite die Überlappung automatisch berechnet. Am nächsten Tag dann die Überraschung zum Thema "Service". Dachbleche24 hat mich angerufen um das "Projekt" kurz mit mir zu besprechen was laut dem Herrn am Telefon "gängige Praxis" bei Ihnen wäre - SUPER! Ich wurde am Telefon auf einen kleinen Fehler meinerseits beim Bestellen hingewiesen weshalb ich am Ende sogar nochmal 20€ gespart habe. Ich hab einen Ortgang zu viel bestellt. Dieser wurde mir auch umgehend erstattet - wo erlebt man sowas noch? Ich habe den Standart Versand gewählt weil ich es nicht so eilig hatte - heute, 2 Wochen nach Bestellung, liegt alles sauber verpackt und vollständig bei mir Zuhause. Der Fahrer war auch wirklich sehr nett. Ich kann einfach nichts negatives sagen. Zum Schluss bleibt mir nur ein Danke an das Team von Dachbleche24! Mein Bruder braucht nächstes Jahr ebenfalls Trapezbleche und der wird definitiv auch bei euch bestellen.
11.07.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
UF
U. F.
Sangerhausen
Alles bestens!
11.07.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Ware in guter Qualität-Sehr guter Service drumherum

Ware in guter Qualität, Abwicklung der Bestellung einfach, telefonische Rückfrage zur Bstellbestätigung war sehr freundlich. VOr Liefertermin wurde der Liefertermin auch nochmals telefonisch bestätigt. Sehr gute Abwicklung des Bestellprozesses. Eigene Lieferfahrer mit viel Erfahrung! Ich bestell gerne wieder
10.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️