dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

23.05.2023
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
EH
17.05.2023
Hat alles gut geklappt. Gern wieder.
CK
Christian K.
Hattersheim
15.05.2023
Durch die Spedition dauert es sehr lange bis die Ware da ist, ansonsten alles perfekt.
26.04.2023
Schnelle Lieferung eine nochmalige Rücksprache ob die Bestellung auch richtig ist. Service top
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen 😊. Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
DB
Dirk B.
Erfurt
12.04.2023
Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeit, gute Qualität
06.04.2023
Der Fahrer war unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
26.03.2023
die dierekten Rückmeldundungen und Bestätigungen nach Auftragserteilung, und das spürbare Verlangen nach Zufriedenheit des Kunden.
26.03.2023
20.03.2023

Alles super!

Einfacher Bestellvorgang Sehr freundlicher persönlicher Kotakt Schnelle Lieferung Gerne wieder!
10.03.2023
Einfache Konfiguration, gute Absprachen von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung. Entgegenkommende Preisgestaltung.
23.02.2023
19.02.2023
06.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit sie rundum zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
31.01.2023
Gute Trapezbleche und dazu gehöriges Zubehör alles ohne Transportschäden! Leider keine Auswahl von Lieferterminen. Sonst alles top!Gerne wieder!
02.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
17.01.2023
24.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Vertrauen in uns😊 Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
21.12.2022

Befestigunsmaterial