dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Immer wieder gerne!

Super nette Leute am Telefon und Ware gleich abhol bereit
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Absolut geniales System, auch für Nichtprofis geeignet. Super nette Kommunikation. Mehr als 5 Sterne Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Hat alles super geklappt.... Sehr schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Immer wieder gerne über Dachbleche24. Das Bestellsystem ist wirklich klasse und alle Bleche, wie errechnet, sind verbaut. Immer wieder gerne.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr kompetent, gerne wieder...
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. 😊 Es freut uns dass Sie so zufrieden waren. Dies ist immer unser Ziel. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Toller Ablauf! Hat alles wunderbar geklappt! Nach der Bestellung wurde ich kontaktiert und nochmals beraten, da ich was vergessen hatte. Später kam der Anruf wegen des Liefertermins. Der LKW kam sehr pünktlich und hat die Dachbleche mit einen langen Ladekran bis auf mein Grundstück abgelegt. Sehr Gut! 👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
UL
Uwe L.
Görzke
Gute Qualität, super Preis und schnelle Lieferung
BR
Bernd R.
Maintal
Super Abwicklung und Kundenbetreuung .
SG
Stefan G.
Am Mellensee
Antwort von dachbleche24-shop.de
Bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und ein top Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Gute Webseite mit Konfigurator Blech hat gute Qualität Schnelle Lieferung Wird auf Maß geschnitten
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnelle Lieferung, gute Beratung.