dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, top Beratung und Service
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Perfekt

klappt wie immer, von der Bestellung bis zur Lieferung, perfekt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FN

Problemlos

Online bestellt, telefonisch Abholtermin vereinbart, vor Ort bezahlt, verladen, nach Hause gefahren, verlegt. Jederzeit wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, das alles Problemlos von der Bestellung bis zur Abholung geklappt hat 😊. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FF
Franz F.
Idstein
Am Tag nach Aufgabe der Bestellung per Internet kam eine tel. Rückfrage und auch nochmal eine Beratung. Der Liefertermin wurde schon angekündigt. Die Spedition meldete sich nochmals seperat und bestätigte den Liefertag. Am Tag vor Lieferung teilte der Fahrer noch die Uhrzeit mit. Alles Bestens und kann nur weiterempfohlen werden.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
OK
olaf k.
finsterwalde
alles100%
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Bestellung im Netz, Rückfrage per Telefon mit Abgleich ob nichts vergessen wurde. Absprache über Liefertermin. Ich kann nicht klagen, alles bestens und so wie es sein soll.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Letztlich hat alles geklappt. Super Qualität. Danke!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass alles reibungslos geklappt hat. 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Kundenservice

Super entgegen kommen bei Missverständnissen und schnelle Klärung. Rundum super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. 😊 Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles super funktioniert.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
14.02.2024
Top Dachbleche für ein super Preis, eine echt gute 👍Beratung mit reibungsloser Lieferung! 👍👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team
13.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
CW
christoph w.
Fredersdorf-Vogelsdorf
Wirklich super Unternehemen!!! Immer wieder gerne
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
UG
Uli G.
Lengenfeld
12.02.2024
12.02.2024
Gute Abwicklung mit 1a Service.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns, dass Sie einen 1a Service erhalten haben. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team