dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

12.02.2024
Gut fand ich das ich nochmals zugerufen wurde um nochmal meine Bestellung zu checken
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
12.02.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur zu empfehlen. Nach der Online Bestellung wurde gleich…

Nach der Online Bestellung wurde gleich tel. Kontakt aufgenommen und die einzelnen Positionen wurden durchgegangen. Auch bei der Absprache zum Liefertermin kann ich 5 Sterne geben. Die Material Qualität kann sich ebenso sehen lassen. Kann nur weiterempfehlen
12.02.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
HL
Heiko L.
Retzow
Alles super
12.02.2024
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung Super freundlich
12.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🙏 Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
11.02.2024
Hatte Zubehör zu meiner Hauptbestellung geordert. Der Kollege von Dachblech24 kontaktierte mich und informierte mich das ich die falsche Ware bestellt habe. Klasse! so konnte die Bestellung noch geändert werden und ich musste nichts zurückschicken und neu bestellen.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Services 😊. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
11.02.2024
Sehr gute und einfache Abwicklung,immer wieder gern.
12.02.2024
WOW - Vielen Dank für die 5 Sterne. 😊 Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Toller Shop und Service

Tolle Website, Produkt ist gut zu konfigurieren, Zeitnahe Kontaktaufnahme nach Bestellung zur Absprache der Lieferung
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
WQ
Wilfried Q.
Langelsheim
10.02.2024
10.02.2024
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5 🌟Bewertung 😊. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
12.02.2024
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
09.02.2024
Schnelle Reaktion auf die Bestellung und eine Kompetente kurze Beratung am Telefon bzw. Berichtigung der Bestellmenge. Lieferung lief problemlos.
09.02.2024
✨WOW✨ Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FB
Frank B.
Ditfurt
08.02.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kommunikation funktioniert einwandfrei.
08.02.2024
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Danke, dass Sie zum vierten Mal bei uns bestellt haben 🙏 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr guter Beratungs-/Bestellservice; schnelle und unkomplizierte Lieferung
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 🙏 Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
06.02.2024
Telefonische Rücksprache und Bestätigung der Bestellung. Es können während des Gespräches noch wichtige Punkte abgeklärt werden, so dass evtl. Fehler die bei einer Online-Bestellung aus Unwissenheit ggfs. möglich sind, noch nachträglich korrigiert werden. Auch die Termintreue für die Terminvereinbarung und Lieferung hat mich überzeugt.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der telefonischen Rückmeldung und unserer Termintreue gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und begeistert, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
06.02.2024

Einfach und unkompliziert bei abholen und Bezahlung .

Besonders gefallen hat mir, dass man wie in den guten alten Zeiten telefonisch Abholung und Bezahlung vor Ort organisieren kann. Kein langes E-Mail schreiben einfach anrufen ,abholen ,bezahlen ,vom Hof fahren ,fertig 👍🏻
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Abholung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team