dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Gute beratung

Gute Beratung
10.07.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
09.07.2024
Bestellt-Besprochen-Geliefert. Bin sehr zufrieden mit diesem Service!! Großes Lob an dieser Stelle.
09.07.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Alles super geklappt, super Kontakt 👍
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
AB
09.07.2024
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Perfekter Online Konfigurator.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Alles Bestens
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FB
Frank B.
Fuldabrück
07.07.2024
Online Bestellung aufgegeben, dann per Telefon nochmal alles abgesprochen, meine Fehler die ich online gemacht hatte wurden behoben. Super schnelle Lieferung trotz der Engen Verhältnisse wurde die Ware hier abgeliefert. Klasse Shop werde ihn weiterempfehlen.
08.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Alles Bestens, gerne wieder

Das war die zweite Bestellung bei Dachbleche24.de. Perfekte Komunisation, bestellung pünklich geliefert. Der Fahrer war sehr Hilfsbereit! Beratung am Telefon ebenfalls OK!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
buettner.k@t-online.de vor 18 Stunden lucasthale@yahoo.de vor 20 Stunden horst.1955@web.de vor 21 Stunden alles Bestens,Danke kart-dietrich@gmx.de vor 2 Tagen Schnelle Lieferung und freundlicher… Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt,ist sehr zu Empfehlen !!!! baerchen1205@web.de vor 2 Tagen spiegler.mobil@gmail.com vor 2 Tagen nina.hausdorf@freenet.de vor 3 Tagen superstrick@freenet.de vor 3 Tagen So soll es sein Aus meiner Sicht ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens gelaufen... mario.wesche@gmx.de vor 3 Tagen Trapezbleche TP35 (0,5 mm) felb@gmx.de vor 3 Tagen ronald.willers@rohtech-dst.de vor 4 Tagen Schnelle Bearbeitung der Bestellung und… Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden optimal1952@gmail.com vor 4 Tagen Trapezbleche TP18 (0,5 mm) rene.gerhart@web.de vor 4 Tagen chrissilecke@googlemail.com vor 4 Tagen Bestellung und Lieferung...alles… Bestellung und Lieferung...alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank! sieglinde-maier@t-online.de vor 4 Tagen Gute Qualität und PL Gute Qualität und PL, schneller Versand und spitzenmäßige Kommunikation, gerne w... mhmail@web.de vor 4 Tagen Wie immer super Wie immer super diekkampkarsten@yahoo.de vor 4 Tagen info@thum-heizungsbau.de vor 4 Tagen fabianmalt@t-online.de vor 4 Tagen Sehr gute Beratung und schnelle… Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung jens.friedlaender@gmail.com vor 4 Tagen Ich könnte nicht zufriedener sein! Regional versucht - zum Glück für dachbleche24 entschieden. Ich habe es, einfach... nils_fuelling@web.de vor 5 Tagen Alles bestens! Alles bestens! fischer.sgh@t-online.de vor 5 Tagen uli18374@t-online.de vor 5 Tagen Ware in guter Qualität-Sehr guter Servic... Ware in guter Qualität, Abwicklung der Bestellung einfach, telefonische Rückfrag... maddint4d@yahoo.de vor 5 Tagen rene.gerhart@web.de vor 5 Tagen info@beyerundkoch.de vor 5 Tagen Gute beratung Gute Beratung ramona_heinze@web.de vor 6 Tagen Bestellt-Besprochen-Geliefert Bestellt-Besprochen-Geliefert. Bin sehr zufrieden mit diesem Service!! Großes Lo... mkmoritzburg@gmail.com vor 6 Tagen Alles super geklappt Alles super geklappt, super Kontakt 👍 rene.aschenbach@freenet.de vor 6 Tagen angelikabecker61@t-online.de 08.07.24 Sehr gut Trapezbleche TP35 (0,5 mm) zimmerei.seidelmann@gmail.com 08.07.24 Perfekter Online Konfigurator. Perfekter Online Konfigurator. klausschermer@t-online.de 08.07.24 Alles Bestens Alles Bestens pisi1@freenet.de 08.07.24 Trapezbleche TP18 (0,5 mm) dirk340@freenet.de 08.07.24 Trapezbleche TP35 (0,65mm) herbert-faller@t-online.de 08.07.24 2211@freenet.de 07.07.24 Online Bestellung aufgegeben Online Bestellung aufgegeben, dann per Telefon nochmal alles abgesprochen, mei... frawari.becker@web.de 07.07.24 Alles Bestens, gerne wieder Das war die zweite Bestellung bei Dachbleche24.de. Perfekte Komunisation, bestel... guenther.wenz@yahoo.de 07.07.24 j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 Schrauben Colorhead (Holzunterkonstruktion) j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 Kalotten für TP35/TP55 j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 Traufblech j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 Pultfirst TYP1 j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 Trapezbleche TP35 (0,5 mm) j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 j.hennemuth@gmx.de 07.07.24 buettner.k@t-online.de Antwort bearbeitenMeldenFür Social Media nutzen Aktueller Kommentar von buettner.k@t-online.de, 14.07.24, 16:31 5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
06.07.2024
Netter Kontakt, gute Qualität und zuverlässige Lieferung.
PM
Paul M.
Roggenburg
06.07.2024
nach Bestellung bis zur Abholung ist relativ kurze Zeit vergangen Qualität des Materials ist gut
FM
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung😊 Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und danken für Ihr telefonisches Feedback. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️