dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ehrlich, schnell und freundlich. Qualität wie schon bei der ersten Bestellung sehr gut. Preise sind gut. Bei der Überprüfung der Bestellung wird einem nichts unnötiges aufgequatscht. Das Fachpersonal (ich meine das ernst und es gibt sowas noch!) kennt sich mit den Materialien aus und gibt nützliche Hinweise. „Leihen“ sollten sich die Vorschläge durchaus durch den Kopf gehen lassen. Der „Dachkonfigurator“ arbeitet gut was die Bleche angeht. Bei den „Kleinteilen“ könnte es auch etwas weniger sein. (Ich bin aber ein Leihe und kenne mich ehrlich gesagt nicht mit den jeweiligen DIN Normen aus!) Deshalb ruhig darauf vertrauen, eine Schraube mehr kann bestimmt nicht schaden 😉 Die nächste Bestellung wird voraussichtlich auch hier platziert. Gutes Gelingen. Was mir noch aufgefallen ist, das Sortiment wird scheinbar stetig erweitert. Nur die Abstandhalter für die Lichtplatten konnte ich nicht finden … habe ich aber verplant nachzufragen.

Masse des Trapezbleches stimmten nicht, statt 55 nur 50 hoch dadurch Deckbreite statt 100 -. 102. Dadurchpassten die Profilfüller nicht. Zu viele Schrauben und für 25 mm OSB Platten zu kurze Schrauben.

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

06.04.2023
alles bekommen wie bestellt. Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer soetwas gibt es nur noch selten.Bin rundherum zufrieden.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
05.04.2023
Toller Service: von der telefonischen Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung. Bitte machen Sie weiter so!
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Schnelle Bearbeitung,freundliche Mitarbeiter und zuverlässige Lieferung
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
BJ
Bärbel J.
Bad Freienwalde
Ich bin sehr zufrieden.
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team

Alles super

Einfache Bestellung. Netter Kundenkontakt. Einfache Änderung einer Bestellung Telefonisch. Fahrer meldet sich vor Auslieferung mit genauem Zeitfenster. So soll es sein.
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den Service bieten konnte, den Sie erwartet haben. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
JH
Jörg H.
Euskirchen

Spitzenberatung, freundlich und kompetent

Spitzenberatung vor der Bestellung. Direkter Anruf durch Mitarbeiter nach der Bestellung um die Bestellung durchzuggehen. Lieferung war einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren bei allen Anrufen direkt ohne Wartezeit erreichbar, freundlich und kompetent. Bei der Lieferung war der Fahrer freundlich und hilfsbereit, selten so gutes Personal erlebt.
05.04.2023
WOW! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. 😊 Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
03.04.2023
Sehr guter Service. Von der Beratung bis zur Lieferung.
04.04.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Wie immer, super Ware zum guten Preis
03.04.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
02.04.2023

Due Kommunikation wahr super.

Die Kommunikation wahr super.
03.04.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
02.04.2023
Sehr gute Kommunikation. Kurze Lieferzeiten. Kompetente Beratung.
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang wie geplant verlaufen ist und Sie mit allem zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
MB
Mario B.
Bad Sulza/Wickerstedt
Pünktliche Lieferung wie vorab zugesagt, freundliche Mitarbeiter
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte 😊. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
01.04.2023
Absolut schnelle Lieferung und sehr kompetenter Kundenservice sowie in Laußnitz.
01.04.2023
Kompetente Beratung. Über den Dachkonfiguratot leicht zu planen. Freundliche Mitarbeiter. Die Wahre war Einwandfrei und der Versand per Spedition ging schnell
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sowohl mit der Beratung als auch mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
01.04.2023
Von der Bestellung, Bestätigung und Lieferung der Ware alle Top. Jederzeit wieder Einkauf bei Ihnen. Weiter so!
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über den Service und die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
01.04.2023
Problemlose Anlieferung trotz schwieriger Rahmenbedingungen!
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Service des Fahrers gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
MB
Mesut B.
Dörverden
01.04.2023
Kontakt ,Ware und Lieferung hervorragend, sehr freundlich. Vielen Dank.
31.03.2023
Schnell, zuerlässig, super Kommunikation, Prüfung der Bestellung, freundliche Mitarbeiter
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster 🙋‍♀️ dachbleche24 Team
31.03.2023

Guter Service

Durch den Dachkonfigurator war eine schnelle Konfiguration des Materials möglich. Bestellung und Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Hut ab vor dem Fahrer der alles professionell mit dem Gabelstapler ausgeliefert hat. Preis war der beste. Sollte wieder Bedarf sein, nur Dachbleche 24.
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, eine benutzerfreundliche Website, eine unkomplizierte Konfiguration, schnelle Lieferungen und qualitativ hochwertige Ware anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️