dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Marco D.
Neuenstein
29.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.10.2023
30.10.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Kundenservice ausgezeichnet

Der Service zum Kunden wird sehr groß geschrieben. Kleinere Extrawünsche zur bereits getätigten Bestellung wurden umgehend per Telefonkontakt erfüllt. Auch Fragen zu Problemen werden fachkundig am Telefon beschrieben. Wir sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferung. Das war nicht unser erstes Dach und wird auch nicht unser letztes Dach sein. Vielen Dank
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
GG
Gunther G.
Samtens / Rügen

Super Kundenberteuung

Nach der Bestellung bin ich direkt angerufen worden um offene Fragen zu klären. Alles ging recht schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Kundenbetreuung. Danke bis zum nächsten mal.
30.10.2023
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
GL
gerhard L.
Heidesee
27.10.2023
Super Service sehr schnelle und korrekte Bearbeitung sowie Beratung und Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
FM
Florian M.
Naumburg

Einfach perfekt!

Super Konfigurationssystem, nach der Bestellung wurde gleich kontaktiert und kompetente Vorschläge gemacht, sodass ein Denkfehler gleich korrigiert werden konnte. Sehr angenehmer und netter Kontakt.
27.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
26.10.2023
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend geklappt . Macht bitte weiter so! Wir empfehlen euch gerne weiter😀
27.10.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Alles in allem, guter Service, gute Ware

Direkt nach der Bestellung netter Telefonischer Kontakt. Lieferung ging recht zügig und war dann auch vollständig und unbeschädigt. Fahrer war nett und pünktlich. Soweit also alles super gelaufen. An der Verpackung der Trapezbleche könnte man noch arbeiten und vielleicht etwas Klarsichtfolie um die Bleche wickeln. Ich werde sicherlich wieder hier bestellen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.10.2023
Die Lieferzeiten haben sich in ganz Deutschland merklich verändert. Ich habe kein Problem damit. Mann plant wie früher und gut ist. Das netteste Serviceteam der letzten Zeit. Danke dafür….
26.10.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
RV

Kundenwunsch-Bestellung

Wir haben eine Bestellung von Kantteilen mit Angabe eigener Maße und Winkel gemacht und sind mit dem Ergebnis vollzufrieden. Abgeholt haben wir die fertigen Teile mit Limousine, wo die Länge von 2m gut reinpasste. Gerne wieder
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FK
Franz K.
Mehring
25.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die telefonische Rückfrage und Besprechung der Bestellung ist einzigartig. Die Qualität ist Top. Alles in allem nur sehr zu empfehlen. Jeder zeit wieder!!
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.10.2023
Guter und freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, schöne und gute Ware, Preis passt.👍😄
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Guter Service!

Versichern sich noch mal telefonisch rück, um auch dem Bedarf des Kunden gerecht zu werden.
RS
24.10.2023
Super Abwicklung der Bestellung - guter Dachkonfigurator, telefonische Nachbesprechung der Bestellung, pünktliche Lieferung, gute Qualität
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team 🙋‍♀️
24.10.2023
Wirklich toll bei Ihnen einzukaufen, top Rückfrage nach der Bestellung am Telefon . Der LKW Fahrer ist sehr net und hilfsbereit. Rundum super vielen dank
25.10.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team