dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ehrlich, schnell und freundlich. Qualität wie schon bei der ersten Bestellung sehr gut. Preise sind gut. Bei der Überprüfung der Bestellung wird einem nichts unnötiges aufgequatscht. Das Fachpersonal (ich meine das ernst und es gibt sowas noch!) kennt sich mit den Materialien aus und gibt nützliche Hinweise. „Leihen“ sollten sich die Vorschläge durchaus durch den Kopf gehen lassen. Der „Dachkonfigurator“ arbeitet gut was die Bleche angeht. Bei den „Kleinteilen“ könnte es auch etwas weniger sein. (Ich bin aber ein Leihe und kenne mich ehrlich gesagt nicht mit den jeweiligen DIN Normen aus!) Deshalb ruhig darauf vertrauen, eine Schraube mehr kann bestimmt nicht schaden 😉 Die nächste Bestellung wird voraussichtlich auch hier platziert. Gutes Gelingen. Was mir noch aufgefallen ist, das Sortiment wird scheinbar stetig erweitert. Nur die Abstandhalter für die Lichtplatten konnte ich nicht finden … habe ich aber verplant nachzufragen.

Masse des Trapezbleches stimmten nicht, statt 55 nur 50 hoch dadurch Deckbreite statt 100 -. 102. Dadurchpassten die Profilfüller nicht. Zu viele Schrauben und für 25 mm OSB Platten zu kurze Schrauben.

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

JR
Jens R.
Koblenz
Schnelle professionelle Lieferung innerhalb kurzer Zeit und freundliches Personal.

Alles ok

Ich fand gut, dass ich kurz nach der Bestellung angerufen wurde, um zu klären, ob es noch Fragen gibt. Die Ware wurde termingerecht geliefert, Qualität scheint gut, ist aber noch nicht verbaut.

Dachbleche

Der persönliche, unkomplizierte und verbindliche Kontakt war sehr angenehm!
HE
HOLGER E.
MEISSEN
Absolut Super. Immer wieder.
BS
Top Service! Angefangen von der telefonischen Auftragsbesprechung am Folgetag meiner Online-Bestellung, bis hin zur pünktlichen Lieferung und den nützlichen Tipps durch den Auslieferungsfahrer -besser geht nicht! Gerne wieder! Das nächste Projekt wartet schon.
Sehr guter Service. Ordentliche Lieferung und perfektes Material
Die Lieferung war echt klasse gewesen .der Fahrer hat trotz der erschwerten Einfahrt es sehr klasse gelöst . Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter. Alles super 👍. Alles hat sehr gut geklappt und die Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten

Schnelle Lieferung und gute Beratung

Das der Auftrag nochmals telefonisch durchgesprochen wurde und durch die Beratung die passenden Schrauben geliefert wurden. Die Anlieferung kam pünktlich zur angebenden Zeit und der Fahrer war sehr höflich.
Sehr guter Kundenkontakt. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
Pünktliche Lieferung. Höflicher und hilfsbereiter Fahrer. hochwertige Ware.
Alles, gut strukturiert
Super. Gerne wieder. Kurz nach der Bestellung wurde noch mal gefragt ob alles so richtig ist. Lieferung kam nach knapp einer Woche. Der Fahrer war super nett.
JL
Jürgen L.
Grettstadt
Webseite gut und übersichtlich aufgebaut, Preise im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Kundenservice hervorragend. Schnelle und komplette Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
EZ
Egon Z.
Allstedt OT Niederröblingen

Freundlicher Geschäftspartner

Breites Angebot, sehr nette Konversation, schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Nach online Bestellung kam ein Rückruf und die Bestellung wurde auf Grund des Hinweises des Mitarbeiters nochmals zu unseren Gunsten verändert
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Beratung, schnelle Lieferung, fairer preis. Sehr zu empfehlen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️