dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.788 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Ich könnte nicht zufriedener sein!

Regional versucht - zum Glück für dachbleche24 entschieden. Ich habe es, einfach um Firmen in der Nähe zu unterstützen, wirklich Regional probiert aber am Ende hat Dachbleche24 einen so viel besseren Preis gemacht, dass im stationären Handel einfach keine Option war. Ein Händler im Nachbarort hat direkt gesagt ich soll das besser online kaufen und der andere wollte tatsächlich exakt das doppelte haben für die gleiche Ware wobei da sogar noch die Traufbleche im Angebot fehlten. Ich war sicher, dass darunter der Service leidet aber ich wusste weitestgehend was ich will und war somit nicht groß auf Service angewiesen. Die Bestellung war soweit einfach gehalten, was ich total super finde ist die Tatsache, dass die Seite die Überlappung automatisch berechnet. Am nächsten Tag dann die Überraschung zum Thema "Service". Dachbleche24 hat mich angerufen um das "Projekt" kurz mit mir zu besprechen was laut dem Herrn am Telefon "gängige Praxis" bei Ihnen wäre - SUPER! Ich wurde am Telefon auf einen kleinen Fehler meinerseits beim Bestellen hingewiesen weshalb ich am Ende sogar nochmal 20€ gespart habe. Ich hab einen Ortgang zu viel bestellt. Dieser wurde mir auch umgehend erstattet - wo erlebt man sowas noch? Ich habe den Standart Versand gewählt weil ich es nicht so eilig hatte - heute, 2 Wochen nach Bestellung, liegt alles sauber verpackt und vollständig bei mir Zuhause. Der Fahrer war auch wirklich sehr nett. Ich kann einfach nichts negatives sagen. Zum Schluss bleibt mir nur ein Danke an das Team von Dachbleche24! Mein Bruder braucht nächstes Jahr ebenfalls Trapezbleche und der wird definitiv auch bei euch bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
24.06.2024
Nachdem ich mir leider im online Dachkonfigurator mein Dach falsch konfiguriert hatte und den Vorgang stornieren wollte, rief mich eine Dame vom Service an. Ihr habe ich meine Vorstelung des Daches erklärt und Sie hat mit mir am Telefon das Dach so konfiguriert wie ich es brauche. Hier schon mal besten Dank an den Telefonservice. Die Lieferung verlief auch tadellos, der Termin wurde eingehalten und der LKW Fahrer war auch echt super. Ich wünschte, ich hätte so ein Personal zur Verfügung. Gerne wieder. Falls Interesse besteht, kann ich Ihnen anbieten Ihre Firma via YouTube zu bewerben gegen einen entsprechenden Rabatt. Wir stehen zwar noch in den Kinderschuhen aber jeder hat mal klein angefangen. Lassen Sie mich wissen falls Interesse bestehen sollte. Mit freundlichen Grüßen Alexander Gust
24.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht.🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Selbstverständlich würden wir uns riesig freuen, wenn Sie uns bewerben wollen. Ich würde mich dazu nochmal bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
20.06.2024
Was soll ich sagen, ich war echt sowas von positiv überrascht, von dem freundlichen, kompetenten Service per Telefon, wo es um meine Bestellung ging,alles bestens erklärt bekommen und super abgesprochen wegen Anlieferung, also absolute 1+++++ Ja und die Anlieferung, ebenfalls 1+++ sehr freundlicher Fahrer, hat sein Bestes gegeben wir ich es abgeladen haben wollte.....also gerne wieder Vielen lieben Dank für Ihr Service liebe dachbleche 24.de!!!!!!!
20.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team

Ware in guter Qualität-Sehr guter Service drumherum

Ware in guter Qualität, Abwicklung der Bestellung einfach, telefonische Rückfrage zur Bstellbestätigung war sehr freundlich. VOr Liefertermin wurde der Liefertermin auch nochmals telefonisch bestätigt. Sehr gute Abwicklung des Bestellprozesses. Eigene Lieferfahrer mit viel Erfahrung! Ich bestell gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
CF
Chr F.
Frankfurt

Bin Wiederholungskäufer -> #Dachbleche24Fanboy

Bin Wiederholungskäufer! #Dachbleche24Fanboy Auch beim zweiten Mal- einfach Spitze! Die sollten auch einen Baumarkt mit aufmachen, dass ich meine nächsten Projekte auch mit tollen Service planen kann. Meine Produktvorschläge: Natursteinpflaster, Gabionen, Sichtschutzzäune, WPC.
21.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir nehmen Ihr Feedback gerne entgegen. 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
FB
Frank B.
Fuldabrück
Online Bestellung aufgegeben, dann per Telefon nochmal alles abgesprochen, meine Fehler die ich online gemacht hatte wurden behoben. Super schnelle Lieferung trotz der Engen Verhältnisse wurde die Ware hier abgeliefert. Klasse Shop werde ihn weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
13.06.2024

Freundlich und kompetent

Insbesondere die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und ihr sind Unstimmigkeiten bei meiner Bestellung sofort aufgefallen so dass es noch korrigiert werden konnte, auch sonst sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
JM
Jürgen M.
Eisenach
habe verschiedene Bedachungen ausprobiert, keine hat gehalten was versprochen wurde - dann bin ich im Internet auf "dachbleche24" gestoßen - ausgemessen, bestellt, bedacht und bis zum heutigen Tag keine Probleme mehr. Danke
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
26.06.2024
Einfache Bestellung und dann kommt noch einmal eine Vergleichsabfrage, ob alles mit der Bestellung stimmt, dazu kann man nur sagen Daumen hoch Wenn jetzt die Lieferung genauso klappt, dann geht es nicht besser
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Die Lieferung wird sich zum bisherigen Kundenservice nicht unterscheiden. Wir haben ja eigene Fahrzeuge und Fahrer die den Service rund um abschliessen. Wir sind ein Team und das praktizieren wir, von der Bestellung, über die Produktion, bis zu Lieferung. Wenn etwas schief läuft, was auch mal passiert, dann sind wir da und biegen es gerade. Wir wünschen Ihnen vorab schon mal viel Spaß bei Ihrem Projekt. LG von Frau Schuster
Alles wurde so geliefert, wie bestellt. Die beengten Anlieferungsverhältnisse waren mit dem Kran kein LKW- Problem. Ein Fehler, den ich bei der Bestellung gemachte hatte wurde problemlos behoben. Vielen Dank.
13.06.2024
Sehr guter Preis und es erfolgt immer ein fachlich kompetenter Rückruf um die Bestellung nochmals zu überprüfen. Das finde ich sehr gut. Liefertermine werden immer eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter.
14.06.2024
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
16.06.2024
Alles perfekt gelaufen. Die Bestellung war sehr einfach. Der Rückruf von Dachbleche 24 auch sehr gut. Die hauseigene Spedition überaus prima. Ein tolles Einkauferlebnis. Vielen Dank, weiter so.
17.06.2024
28.06.2024

Super Kundenservice

Von Anfang bis Ende top! Super freundlicher und motivierter Service bei der Bestellung, flotte Lieferung und Entladung mit freundlichem Fahrer, Ware ist ebenfalls prima. Macht weiter so!
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Bauen. Beste Grüße sendet Ihnen Frau Schuster. ☺️🍀
25.06.2024
Einfach nur toll. Ware im Shop bestellt und am nächsten Tag wurde nochmal nachgefragt ob alles so korrekt ist. Lieferung kam mit DHL und war super verpackt. Immer wieder gerne.
25.06.2024
Hallo, lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Freut uns dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße wünschen Frau Schuster und das gesamte db24 Team.

Alles Bestens, gerne wieder

Das war die zweite Bestellung bei Dachbleche24.de. Perfekte Komunisation, bestellung pünklich geliefert. Der Fahrer war sehr Hilfsbereit! Beratung am Telefon ebenfalls OK!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Passt einfach alles...

Von Homepage, Bestellung, Rückfragen, Nachbestellung, ausnahmsloser Kommunikation in Deutsch, Anmeldung des Hauseigenen LKW Fahrers usw. Alles Top, gerne wieder!
17.06.2024

Dachkonfigurator super unf Beratung perfekt

Der Dachkonfigurator ist super und wurde perfekt, nachdem mich eine Dame vom Service anrief und mit mir die Bestellung durchging und mir eine Korrektur empfahl.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
21.06.2024

Empfehlenswert

Wir fanden es sehr positiv, dass wir nochmal angerufen wurden, um die online getätigte Bestellung abzugleichen. Lieferung war wie versprochen. Ware sehr gut.
24.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
19.06.2024

Top Service

Einfache Planung mit Dachkonfigurator. Schnelle Bearbeitung. Rückruf um die Bestellung nochmals zu prüfen mit Beratung. Schnelle Lieferung. Top gerne wieder 👍
BS
Bernhard S.
Sankt Augustin
26.06.2024
Schnelle Lieferung und Nacharbeiten, Sehr Freundliche Servicekräfte, bin sehr zufrieden. Bei dieser Firma ist Kundenservice nicht nur ein Wort. Weiter so (-;
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihre Frau Schuster von dachbleche24☺️🍀