dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

JS
Jens S.
Hettenrodt
hat alles hat gepasst. Bestellung nochmals besprochen Lieferung am mitgeteiltem Termin und auf Anhänger zum Weitertransport hinters Haus abgeladen... super ...
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Alles super, nett und problemlos.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles vorbildlich. Alle Fragen wurden promt und professionell beantwortet, toller Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Kundenservice sehr zufriedenstellend.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Nach Bestellungseingang wurde telefonisch Rücksprache über die Richtigkeit gehalten incl. Beratung und Tipps zur Montage. Beratung absolut TOP. Lieferung zeitnah. Wirklich alles super. Nur zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Gerne wieder. Alles perfekt wie abgesprochen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Besonders gut war der Rückruf nach der Onlinebestellung und die schnelle Bearbeitung. Es hat einfach alles geklappt bis hin zur Anlieferung.

Super Dienstleister

Top Firma mit Top Mitarbeiter. Bitte würdigen Sie die Super Mitarbeiter auch entsprechend. Jede Person mit der ich Kontakt hatte war sehr freundlich und überaus kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr netter Fahrer und super Belieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Service und Qualität, plus Versand hat alles gut geklappt.
👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
PS
Thomas W.
Diekholzen
Gute Beratung, persönlicher Service, Top Produkte
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Alles wirklich top. Bestellung und Lieferung hat wunderbar funktioniert. Hier ist man um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Bleche bereits verbaut. Danke.
Antwort von dachbleche24-shop.de

Super schnelle Lieferun und…

Super schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer.Auch super das die Bestellung telefonisch noch Mal abgesprochen Klasse service .