dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

MD

Topp!

Bestellung, Lieferung, Service alles super!
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. ´ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
HG
Holger G.
Giengen
23.06.2023
Megagut von Anfang bis Ende. Die Betreuung ab Bestellung, über die Koordination des Liefertermines, bis hin zur Anlieferung einfach SPITZE. So macht das wirklich Spaß.
23.06.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
HH
Hasso H.
Jessen/Elster

Hat alles bestens geklappt

Ich bin voll zufrieden, auch die Kommunikation hat sehr gut funktioniert.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Zuverlässig und Schnell

Ging alles Super, gute Ware, freundliche Beratung, Absprache Anliefung gut, Terminabsprache könnte etwas genauer sein. Musste den ganzen Nachmittag dafür einplanen. Fahrer hat aber eine Stunde vorher angerufen und war dann sehr pünktlich.Hat dann alles sorgfältig abgeladen und mit mir durchgecheckt. Würde ich jederzeit wieder kaufen wenn ich noch weitere projekte hätte.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
DZ
22.06.2023

Die freundliche anlieferung und die…

Die freundliche Anlieferung und die schnelle Auftrags Bearbeitung Danke immer wieder.
23.06.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
22.06.2023
Kompetente und freundliche Beratung. Guter Service. Rufen schnell zurück… Transport per LKW war unproblematisch und freundlich durch gutes Personal. EMPFEHLUNG! Jederzeit gern wieder. Familie Kallweit
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Ihr Häuschen mit unseren Blechen sieht ganz toll aus. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
22.06.2023

Beratung, Lieferung und Preis erste Klasse!

Konfigurator, persönliche Beratung und Lieferung erste Klasse. Preis-Leistungsverhältnis super! Für mich ist dachbleche24.de eine ganz klare Empfehlung.
23.06.2023
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
22.06.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
22.06.2023
Super Service, nette Kundenbetreuung. Anlieferung mit LKW mit Kran. Fahrer ging auf meinen Wunsch Ablageort ein. Fahrer berichtet, dass sie fair und gut behandelt werden. Immer wieder gerne Bestelle ich hier.
22.06.2023
Schnelle Lieferung, alles da.
RH
R. H.
Heidesee

Alles Prima

Nach der Onlinebestellung wurde ich jedes mal umgehend angerufen um den Liefertermin zu persönlich klären. Dabei wurden mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern die Positionen der Bestellung nochmals besprochen und zusätzliche Tipps zur Montage bzw. Verarbeitung gegeben. Die Lieferungen kamen zum vereinbarten Termin und das Abladen erfolgte problemlos. Die Materialqualität ist gut. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
MF
Alles i.O. - schnelle Lieferung
21.06.2023
Freundliche Mitarbeiter. Super Ware . Perfekter Service bei Anlieferung. Danke . Gerne wieder.
21.06.2023
Alles Top. Onlineshop mit Konfigurator 1a. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Lieferung mit telefonischer Ankündigung des LKW Fahrers. Nur zu empfehlen, keinerlei Abstriche
21.06.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
DL
Dieter L.
Märkische Heide
21.06.2023
lieferung trotz schaden ok,gerne wieder
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie trotzdem mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Versand und Service

Der Versand der Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Der angebotene Berechnungsservice (Dachfläche / benötigte Anzahl an Blechen) und der individuelle Zuschnitt sind sehr hilfreich.
20.06.2023

Sehr zu empfehlen! Beratung, Bestellung, Lieferung, Qualität & Preis äußerst zufrieden. Danke

- angenehme übersichtliche Internetseite - nach Bestellung folgt Anruf und diese wird noch einmal durchgesprochen, sowie Tipps etc. gegeben - eine Woche später meldet sich ein Disponent zwecks Lieferung - daraufhin der deutsche LKW Fahrer 30min vor Termin - 360° wendiger Gabelstabler ist am 40t Sattelzug vorhanden, sodass ein Transport bis aufs Grundstück problemlos möglich ist