dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Super Service

Wir haben online bestellt. Nach der Bestellung haben wir noch einen Anruf erhalten und es wurde die Bestellung nochmals abgeglichen und der Versand besprochen.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang wie geplant verlaufen ist und Sie mit allem zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team 🙋‍♀️
CS
Conny S.
Aken/Elbe
01.06.2023
Guter Kundenservice, zügige Abholung
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende zufrieden waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
01.06.2023
Mit allem sehr zufrieden! Problemlose Bestellung, Kundenorientierte und freundliche Absprachen, schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Beratung und tolle Lieferung. Empfehlenswert und bei Möglichkeit gerne wieder. Dankeschön!
02.06.2023
WOW! Vielen Dank für die 5 Sterne 😊. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Service mehr als zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
31.05.2023
Pünktlich wie zusagt.Entladung ohne Probleme.Fahrer in Ordnung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
31.05.2023
Hat alles wunderbar funktioniert.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
alles top gelaufen
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team

Gute Arbeit mit dem Kran

Lieferung 1 Tag vorfristig, aber kein Problem. Die langen Trapezbleche wurden auf Wunsch auf das Dachgebälk gehoben, dafür gibt es ein Bienchen. Lieferung vollständig. Vielen Dank
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Service des Fahrers gemacht haben. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team

Netter LKW-Fahrer toller Service

Netter LKW-Fahrer, einfacher und toller Service hat alles super geklappt.
gute Kummunikation, zuverlässige Absprache
Schnelle Lieferung, alles bestens
30.05.2023
Die telefonische Rücksprache zur meiner online Bestellung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Alles Top
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
SM
29.05.2023
Alles Super
MT
Martina T.
Burgstall
28.05.2023

Bestellung Dachbleche

Die Bleche erhalte ich in den nächsten Tagen. Im Vorab möchte ich mich aber schon für die außergewöhnlich tolle Kommunikation bedanken. Die betraf in erster Linie Hinweise zur Bestellung sowie die geplante Anlieferung. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Vielen Dank schon jetzt für die Realisierung meines Auftrages.
JS
Jens S.
Falkensee
28.05.2023
Nach der Bestellung waren noch vom Kundenservice fragen offen, die sehr professionell und schnell gelöst wurden.Lieferung war dann ca.10 Tage später da.Lieferung wurde vom Fahrer und mir verglichen.Die Ware hat mir der Fahrer da plaziert wo ich sie haben wollte.Im ganzen war alles i.o.und lobenswert.
30.05.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Alles
AG
30.05.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
27.05.2023
Sehr netter Kontakt ,höflich am Telefon, schnelle Lieferung, höfliche Fahrer wird bestimmt wieder die erste Wahl werden wenn wir ein Dach brauchen Danke
30.05.2023
WOW, danke für die freundlichen Worte. 😀 Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 😊 P.S. Ihr Dach sieht sehr schick aus! Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Versand und sehr gute Kommunikation
30.05.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind! Wir freuen uns, dass Sie auch bei der dritten Bestellung einen erstklassigen Service erhalten haben.😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
JR
Johannes R.
Kirchseeon
26.05.2023

Top Angebot, sehr kompetent und freundlich

Top Angebot, sehr freundlich bei Nachfragen. Schnell und zuvorkommend bei Lieferavis, Lieferung wie vereinbart. Sehr gute Auswahl und Qualität. Voll und ganz zu empfehlen!! 😃👍