dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

10.07.2024

Ich könnte nicht zufriedener sein!

Regional versucht - zum Glück für dachbleche24 entschieden. Ich habe es, einfach um Firmen in der Nähe zu unterstützen, wirklich Regional probiert aber am Ende hat Dachbleche24 einen so viel besseren Preis gemacht, dass im stationären Handel einfach keine Option war. Ein Händler im Nachbarort hat direkt gesagt ich soll das besser online kaufen und der andere wollte tatsächlich exakt das doppelte haben für die gleiche Ware wobei da sogar noch die Traufbleche im Angebot fehlten. Ich war sicher, dass darunter der Service leidet aber ich wusste weitestgehend was ich will und war somit nicht groß auf Service angewiesen. Die Bestellung war soweit einfach gehalten, was ich total super finde ist die Tatsache, dass die Seite die Überlappung automatisch berechnet. Am nächsten Tag dann die Überraschung zum Thema "Service". Dachbleche24 hat mich angerufen um das "Projekt" kurz mit mir zu besprechen was laut dem Herrn am Telefon "gängige Praxis" bei Ihnen wäre - SUPER! Ich wurde am Telefon auf einen kleinen Fehler meinerseits beim Bestellen hingewiesen weshalb ich am Ende sogar nochmal 20€ gespart habe. Ich hab einen Ortgang zu viel bestellt. Dieser wurde mir auch umgehend erstattet - wo erlebt man sowas noch? Ich habe den Standart Versand gewählt weil ich es nicht so eilig hatte - heute, 2 Wochen nach Bestellung, liegt alles sauber verpackt und vollständig bei mir Zuhause. Der Fahrer war auch wirklich sehr nett. Ich kann einfach nichts negatives sagen. Zum Schluss bleibt mir nur ein Danke an das Team von Dachbleche24! Mein Bruder braucht nächstes Jahr ebenfalls Trapezbleche und der wird definitiv auch bei euch bestellen.
11.07.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Ware in guter Qualität-Sehr guter Service drumherum

Ware in guter Qualität, Abwicklung der Bestellung einfach, telefonische Rückfrage zur Bstellbestätigung war sehr freundlich. VOr Liefertermin wurde der Liefertermin auch nochmals telefonisch bestätigt. Sehr gute Abwicklung des Bestellprozesses. Eigene Lieferfahrer mit viel Erfahrung! Ich bestell gerne wieder
10.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Toller Ablauf! Hat alles wunderbar geklappt! Nach der Bestellung wurde ich kontaktiert und nochmals beraten, da ich was vergessen hatte. Später kam der Anruf wegen des Liefertermins. Der LKW kam sehr pünktlich und hat die Dachbleche mit einen langen Ladekran bis auf mein Grundstück abgelegt. Sehr Gut! 👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
Besonders hervorzuheben war die telefonische Prüfung der Bestellung insbesondere im Hinblick auf Material, das bei der Bestellung vergessen wurde oder nicht für die gewünschte Ausführung notwendig ist. Dementsprechend entsprach dann die reibungslose und pünktliche Lieferung genau dem Bedarf.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Die Anlieferung der Trapezbleche war termingercht und sehr professionell, der Fahrer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bestellung mit anschließender telefonischer Beratung und die ganze Auftragsabwicklung war sehr gut, sie sind auf einem guten Weg, um mehr Bestellungen zu bekommen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
FB
Frank B.
Fuldabrück
07.07.2024
Online Bestellung aufgegeben, dann per Telefon nochmal alles abgesprochen, meine Fehler die ich online gemacht hatte wurden behoben. Super schnelle Lieferung trotz der Engen Verhältnisse wurde die Ware hier abgeliefert. Klasse Shop werde ihn weiterempfehlen.
08.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Meine online Bestellung - Rückruf erhalten zum GLÜCK!!!

Kurz nach online Bestellung habe ich einen Anruf erhalten! Indem nochmals meine Bestellung überprüft wurde! Das war einfach SEHR GUT!!! Gemeinsam wurde dann auch ein Zahlendreher entdeckt !! Sonst wären die Wandbleche unbrauchbar gewesen! Nochmals Vielen Dank
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Bestellung so gut helfen konnten. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
JM
Jürgen M.
Eisenach
02.07.2024
habe verschiedene Bedachungen ausprobiert, keine hat gehalten was versprochen wurde - dann bin ich im Internet auf "dachbleche24" gestoßen - ausgemessen, bestellt, bedacht und bis zum heutigen Tag keine Probleme mehr. Danke
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
02.07.2024
Alles wurde so geliefert, wie bestellt. Die beengten Anlieferungsverhältnisse waren mit dem Kran kein LKW- Problem. Ein Fehler, den ich bei der Bestellung gemachte hatte wurde problemlos behoben. Vielen Dank.
MW
Mario W.
Rochau
12.07.2024

So soll es sein

Aus meiner Sicht ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens gelaufen. Ich habe keinen Ansatz zur Verbesserung. Die Ware hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht verbaut klasse aus.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 P.S. Ihr Unterstand mit dem Dachziegelblech sieht spitze aus! Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
28.06.2024

Super Kundenservice

Von Anfang bis Ende top! Super freundlicher und motivierter Service bei der Bestellung, flotte Lieferung und Entladung mit freundlichem Fahrer, Ware ist ebenfalls prima. Macht weiter so!
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Bauen. Beste Grüße sendet Ihnen Frau Schuster. ☺️🍀
07.07.2024

Alles Bestens, gerne wieder

Das war die zweite Bestellung bei Dachbleche24.de. Perfekte Komunisation, bestellung pünklich geliefert. Der Fahrer war sehr Hilfsbereit! Beratung am Telefon ebenfalls OK!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
30.06.2024

Dachkonfigurator super unf Beratung perfekt

Der Dachkonfigurator ist super und wurde perfekt, nachdem mich eine Dame vom Service anrief und mit mir die Bestellung durchging und mir eine Korrektur empfahl.
01.07.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
02.07.2024
Lieferung wurde nachmittags angekündigt und kam vormittags um 10:00 Uhr. Ansonsten alles super gelaufen 👍🏻 Wäre auch super kaufe da gerne immer wieder.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.☺️ Wir danken für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Wieder mal alles perfekt gelaufen mit Dachbleche 24

Wieder mal alles perfekt gelaufen, von der Bestellung über die persönliche Absprache bis zur Anlieferung. Besser geht es nicht, jederzeit gerne wieder.
02.07.2024
Sehr freundlich und sehr guter Service. Es wurde vorher noch einmal über die Bestellung geguckt und Verbesserungen vorgeschlagen. Fand ich echt Super
02.07.2024
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
UF
Udo F.
Markneukirchen
02.07.2024
Guter Kundenservice, sinnvolle Nachfragen bezüglich meiner Bestellung, kurze Lieferzeit, pünktliche Anlieferung, Ware i.O. Alles super, gerne wieder.
02.07.2024
Immer wieder gerne über Dachbleche24. Das Bestellsystem ist wirklich klasse und alle Bleche, wie errechnet, sind verbaut. Immer wieder gerne.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Ware schnell und zuverlässig verfügbar. Bei telefonischen Nachfragen ist immer jemand erreichbar, der bei fachliche Fragen aussagefähig ist.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
LB
Liane B.
Kelbra
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Dachbleche wurden noch am gleichen Tag montiert, alles super.