dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.657 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

07.06.2024
Material hat eine ser gute Qualität Sehr gute Beratung alle Mitarbeiter sich immer sehr freundlich
07.06.2024
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Lin

Alles top...Danke!

Alles top...Danke! Vielleicht könnte der Fahrer, der uns beliefert hat, etwas empatischer sein.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 P.S. Ihr Dach sieht spitze aus! Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Schelle Kontakt aufnahme mit dem Kunde und schnelle Lieferung der Fahrer war sehr nett Danke
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
CF
Chr F.
Frankfurt

Toller Service -Toller Laden!

Toller Service, nettes deutsches Personal am Telefon, tolle LKW Fahrer mit Tipps und Tricks
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr schnelle Lieferung man bekommt nach der Bestellung noch mal ein Anruf zur Abstimmung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
31.05.2024
Die obligatorische persönliche Besprechung der Bestellung hat mir sehr viel geholfen.
31.05.2024
angekündigte Lieferzeit und nochmalige telefonische Abklährung nach Onlinebestellung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
26.05.2024
Super Ablauf von Bestellung über Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung, gern wieder.
27.05.2024
FB
Frank B.
Wallhausen
08.06.2024
Sehr angenehmer Kundenservice, gute Produkte, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!!
MK
Marcus K.
Altenburg
Sehr guter Kundenservice, der sehr genau ist. Sehr zu empfehlen, macht weiter so.
31.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme durch Händler
Guter Aufbau der Seite sowie engagierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
WS
Wolfgang S.
Leimbach
Gute Ware - wie bestellt, pünktlicher und sehr zuvorkommender Fahrer/Entlader.
SA
Steve A.
Oederan
07.06.2024
Gute Kommunikation, super Beratung und Absprache bezüglich des Liefertermins.
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der einwandfreien Lieferung so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
03.06.2024
Abwicklung einfach unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles top. Daumen hoch.
03.06.2024
31.05.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Qualität wie immer!
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation und kompetente Beratung
DE
Hat alles bestens geklappt, Material und Lieferung waren optimal.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Der Shop ist etwas unübersichtlich. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
05.06.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung! Die Ware war super!
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team