dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ehrlich, schnell und freundlich. Qualität wie schon bei der ersten Bestellung sehr gut. Preise sind gut. Bei der Überprüfung der Bestellung wird einem nichts unnötiges aufgequatscht. Das Fachpersonal (ich meine das ernst und es gibt sowas noch!) kennt sich mit den Materialien aus und gibt nützliche Hinweise. „Leihen“ sollten sich die Vorschläge durchaus durch den Kopf gehen lassen. Der „Dachkonfigurator“ arbeitet gut was die Bleche angeht. Bei den „Kleinteilen“ könnte es auch etwas weniger sein. (Ich bin aber ein Leihe und kenne mich ehrlich gesagt nicht mit den jeweiligen DIN Normen aus!) Deshalb ruhig darauf vertrauen, eine Schraube mehr kann bestimmt nicht schaden 😉 Die nächste Bestellung wird voraussichtlich auch hier platziert. Gutes Gelingen. Was mir noch aufgefallen ist, das Sortiment wird scheinbar stetig erweitert. Nur die Abstandhalter für die Lichtplatten konnte ich nicht finden … habe ich aber verplant nachzufragen.

Masse des Trapezbleches stimmten nicht, statt 55 nur 50 hoch dadurch Deckbreite statt 100 -. 102. Dadurchpassten die Profilfüller nicht. Zu viele Schrauben und für 25 mm OSB Platten zu kurze Schrauben.

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Schnell und unkompliziert
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, vielen Dank dafür! . 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
JR
Jens R.
Koblenz
Schnelle professionelle Lieferung innerhalb kurzer Zeit und freundliches Personal.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Alles ok

Ich fand gut, dass ich kurz nach der Bestellung angerufen wurde, um zu klären, ob es noch Fragen gibt. Die Ware wurde termingerecht geliefert, Qualität scheint gut, ist aber noch nicht verbaut.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Dachbleche

Der persönliche, unkomplizierte und verbindliche Kontakt war sehr angenehm!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
HE
HOLGER E.
MEISSEN
Absolut Super. Immer wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
BS
Top Service! Angefangen von der telefonischen Auftragsbesprechung am Folgetag meiner Online-Bestellung, bis hin zur pünktlichen Lieferung und den nützlichen Tipps durch den Auslieferungsfahrer -besser geht nicht! Gerne wieder! Das nächste Projekt wartet schon.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr guter Service. Ordentliche Lieferung und perfektes Material
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Die Lieferung war echt klasse gewesen .der Fahrer hat trotz der erschwerten Einfahrt es sehr klasse gelöst . Jederzeit gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter. Alles super 👍. Alles hat sehr gut geklappt und die Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten

Schnelle Lieferung und gute Beratung

Das der Auftrag nochmals telefonisch durchgesprochen wurde und durch die Beratung die passenden Schrauben geliefert wurden. Die Anlieferung kam pünktlich zur angebenden Zeit und der Fahrer war sehr höflich.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr guter Kundenkontakt. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Pünktliche Lieferung. Höflicher und hilfsbereiter Fahrer. hochwertige Ware.
Alles, gut strukturiert