dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

KS
Klaus S.
Oberfranken
Gute Ware und schnelle Lieferung,alles ok. Der telefonische Recall ist sehr gut
24.03.2024

Super schnelle Lieferun und…

Super schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer.Auch super das die Bestellung telefonisch noch Mal abgesprochen Klasse service .
24.03.2024
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es weitergeben. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
19.03.2024
HK
Horst K.
Schrobenhausen
19.03.2024
Persönlicher Service mit Herrn Mauz war super. Lieferankündigung hilfreich und Lieferung pünklich.
18.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.03.2024
09.03.2024

Im ganzen sehr zufrieden.

Lieferung pünktlich und nach Vereinbarung am ausgemachten Platz. Die Unterste Platte hatte Verfärbungen am Anti-Kondenzflies. Leider keine Kapillarunterbrechung Werkseitens. Sonst keine Beschädigung und gute Qualität.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
WQ
KS
Kalisch S.
Eisenhüttenstadt
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.01.2024
12.01.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden alles hat bestens geklappt. Service und Lieferung sind sehr gut. Nur die Internetseite könnte etwas besser sein. Brauchte mehrere Anläufe um damit klar zu kommen.