dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Habe jetzt bereits zwei mal im Shop bestellt. Ein mal Selbstabhohlung und ein mal Lieferung. Beide Bestellungen ohne Probleme. Freundliche Mitarbeiter im Werk in Wrietzen und kompetenter Kraftfahrer bei der Lieferung. Werde mit Sicherheit eine weitere Bestellung bei Dachbleche 24 vornehmen.
Sehr guter Kundenservice, Bestellung ließ sich sehr einfach ausführen. Die Lieferung klappte problemlos.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung.👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Wir hatten Selbstabholung gewählt, da es in der Nähe war, ging alles reibungslos vonstatten, alle sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
MP
mike p.
falkenberg
service
KB
Kay B.
Malente
Hat alles gut funktioniert. Waren telefonisch gut zu erreichen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Super Firma
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles bestens, prima System, sehr gute Abwicklung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Nach Bestellung ein Anruf um alles noch einmal zu prüfen. Lieferfrist eingehalten Prima Lieferung/Fahrer
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles hat super funktioniert. Nach der Bestellung im Online-Shop erfolgte ein Rückruf um nochmal die Mengen und die Länge der Blechzuschnitte zu bestätigen. Die Logistik hat sich bereits wenige Tage darauf mit dem Liefertermin gemeldet. Die Lieferung war termingerecht und vollständig. Der Fahrer hat alles vorbildlich mit dem Ladekran an Wunschort abgesetzt.
UK
Uwe K.
Brück
Antwort von dachbleche24-shop.de
habe auf Empfehlung bei dachbleche 24 bestellt, und das war gut, nett freundlich, sehr gute Beratung. Und!!! sehr schnelle Anlieferung echt toll Sorrrrry lieber Fahrer welcher Bleche geliefert hat, absolut korrekter Mensch ebenfalls freundlich und alles versucht sogut wie möglich die "Ladung" auf mein Wunsch abzulegen, einfach Daumen hoch Dachbleche 24 Team supper
KL
Klaus L.
Holthof
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Topp. Vor der Anlieferung wurde wurde durch Dachbleche 24 wurde telefonisch besprochen, Termin der und Umfang der Bestellung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Sehr freundlich schnell und kompetent. Jederzeit wieder!!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
FF
Frank F.
Rötha
Schnelle Bearbeitung, teilweise fehlende Artikel wurden kurzfristig aus anderen Filialen herangeschafft. Es wurde durch den Mitarbeiter vor Ort beim Aufladen der doch ziemlich großen Massen geholfen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team