dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

02.08.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Alles Tipp Top!
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
01.08.2023
Alles perfekt abgelaufen - Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Super Kundenservice 1a
02.08.2023
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
30.07.2023
Super war die abschließende Bestelldurchsprache und der Transport. Der LKW Fahrer hat sich, wie versprochen, gemeldet und die Ware konnte mit dem Kran abgeladen werden. Ein negativer Punkt ist die Qualität der Schrauben mit denen das Trapetzblech auf der Unterkonstruktion befestigt wird. Da gibt es immer wieder welche, die sehr schlecht in das Blech bohren.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bemüht uns ständig zu verbessern. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
30.07.2023
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Alles gut gern wieder.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
SR
30.07.2023
Bestellung wurde telefonisch kontrolliert und beraten. Schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
SK
Siegried K.
Lauterach
Super nette unkomplizierte Leute
31.07.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
29.07.2023
Sehr schnell und ohne Mängel geliefert
Alles Gut, gern wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
sehr gute Beratung
29.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Sehr freundlicher Kundenservice Kann man nur weiterempfehlen
31.07.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
28.07.2023
Top Abwicklung, sehr gute Beratung, einfache Bestellung, Abholung vor Ort völlig problemlos schnell und freundlich. Bleche passen 1a, vielen Dank.
Maik B.
Butzbach / Kirch Göns
28.07.2023
sehr gute Produktauswahl sehr gute Beschreibung der Produckte sehr sehr guter SERVICE sehr nette Kontakte man kümmert sich um seine Kunden und man fragt nach ob man bei der Bestellung alles gefunden hat. man bekommt noch Hinweise was bei den Dachblechen für Zubehör passt oder man falsch bestellt hat der Lieferservice ist auch TOP TOP SHOP-kann ich nur Empfehlen
31.07.2023
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
28.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super.
31.07.2023
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
JV
28.07.2023
Schnelle Lieferung - Ware einwandfrei - Danke !!