kontramarka.de- Logo - Bewertungen

kontramarka.de
Bewertungen:

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kontramarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka. Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar! Die Mails wurden nicht beantwortet! Bei Problemen hat man keine Chance jemanden zu kontaktieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kontramarka.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
They didn’t send us tickets and didn’t reply our e-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
vor 3 Tagen
Dear customer, first of all we would like to apologise for the unfortunate circumstances. We realise that the delivery attempt was made. We are currently unable to say why the email was not delivered. We will send you a voucher for three times the value of the order as compensation.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Grund Ihrer Bewertung erfahren. Nur so können wir nachvollziehen, was wir eventuell verbessern/verändern sollten. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir finden es schade, dass obwohl wir für Sie eine Lösung in der Situation gefunden haben, in der viele VVK-Stellen den Kunden einfach abgewiesen hätten, dies für Sie nur 1 Stern wert war. Kontramarka.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, was mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Event nicht in Ordnung war. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Билеты "идут" слишком долго после оплаты
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
21.01.2024
Уважаемый Сергей, иногда обработка заказа действительно занимает больше времени, чем нам этого хотелось бы. Это связано с разными факторами. Тем не менее, нам очень жаль, что 37 минут (первый заказ) и 21 минута (второй заказ) после оформления заказа для Вас оказались достойными лишь одной звезды из пяти. Будем стараться лучше, чтобы удовлетворить даже такого искушенного зрителя.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Tickets

Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber keine Information von Kontramarka dazu: keine Tickets und keine Bestätigung.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung etwas gedauert hat. Dies ist aber immer bei einer Banküberweisung der Fall. Wir können Ihnen empfehlen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, sofern Sie die Tickets schneller haben wollen. Zum Beispiel: Sofortüberweisung von Klarna, welche von uns im Warenkorb zur Auswahl angeboten wird und für Sie kostenfrei ist. Im Übrigen: Sobald das Geld bei uns verbucht wurde, wurden Ihre Tickets verschickt. Wie wir sehen können, haben Sie die Email mit den Tickets auch bereits erhalten. Wir würden uns freuen, wenn in diesem Fall die Korrektur des Satzes "Keine Tickets" erfolgen würde. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Tour wurde kurzfristig ohne Begründung abgesagt
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir dürfen Sie gerne daran erinnern, dass Sie uns als Ihre Theater- und Konzertkasse bewerten. Die Entscheidung über die Tour wird jedoch und ausschließlich von den jeweiligen Veranstaltern getroffen. Mit freundlichen Grüßen Kontramarka.de Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in der Form natürlich mehr als verwundert. Wenn ein Kunde eine Bestellung tätigt, diese nicht bezahlt und dann 1 Stern vergibt, fragen wir uns, was wir wohl falsch gemacht haben. Für einen Hinweis von Ihrer Seite an unsere Email wären wir Ihnen wirklich dankbar. Damit helfen Sie uns noch besser zu werden.