Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka.
Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.
They didn’t send us tickets and didn’t reply our e-Mail.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
25.04.2024
Dear customer, first of all we would like to apologise for the unfortunate circumstances. We realise that the delivery attempt was made. We are currently unable to say why the email was not delivered. We will send you a voucher for three times the value of the order as compensation.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Grund Ihrer Bewertung erfahren. Nur so können wir nachvollziehen, was wir eventuell verbessern/verändern sollten. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir finden es schade, dass obwohl wir für Sie eine Lösung in der Situation gefunden haben, in der viele VVK-Stellen den Kunden einfach abgewiesen hätten, dies für Sie nur 1 Stern wert war. Kontramarka.de Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, was mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Event nicht in Ordnung war. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Билеты "идут" слишком долго после оплаты
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
21.01.2024
Уважаемый Сергей,
иногда обработка заказа действительно занимает больше времени, чем нам этого хотелось бы. Это связано с разными факторами. Тем не менее, нам очень жаль, что 37 минут (первый заказ) и 21 минута (второй заказ) после оформления заказа для Вас оказались достойными лишь одной звезды из пяти.
Будем стараться лучше, чтобы удовлетворить даже такого искушенного зрителя.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. So können wir unsere Dienstleistungen noch besser optimieren. Schöne Grüße. Kontramarka.de Team
Datum der Aufführung wurde geändert, aber wir wurden darüber nicht informiert. Ansonsten reibungslose Kostenerstattung und üblich gute Organisation.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht welche Änderung Sie meinen. Das von Ihnen bestellte Event wurde NICHT geändert! Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir den Fall erneut prüfen können.
Ich habe kein Ticket sofort nach der Zahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Kunde Vorkasse per Banküberweisung als Zahlungsmethode wählt, muss die Zahlung sinngemäß erst bei uns ankommen. Erst danach können wir die Tickets versenden. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen. Somit können wir leider Ihr Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Wir danken Ihnen dennoch für die Bestellung.
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.01.2024
Lieber Kunde,
es wäre sehr hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung etwas ausführen würden. Nur so können wir nachvollziehen, was wir noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen.
Kontramarka.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.