kontramarka.de- Logo - Bewertungen

kontramarka.de
Bewertungen:

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kontramarka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle meine Tickets schon seit mehreren Jahren sehr häufig bei Kontramarka. Keine extra Gebühren, viele Zahlungsarten und schneller Service - die Tickets sind meistens innerhalb von Minuten in meinem E-Mail Postfach da.

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar! Die Mails wurden nicht beantwortet! Bei Problemen hat man keine Chance jemanden zu kontaktieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kontramarka.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Karten sind wesentlich teurer als irgendwo sonst. Aber hier du kriegst die, wenn überall die schon ausverkauft sind
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, beim besten Willen können wir Ihr Kommentar nicht nachvollziehen. Das von Ihnen gekaufte Event wurde zum Veranstalterpreis ohne jeglicher Vorverkaufsgebühr verkauft. Keinen Cent teurer! Uns fällt wirklich nichts mehr ein, was wir hierzu noch sagen können. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat nicht so gut gefallen, das mir das Geld nicht zurück geben würde als Ani Lorak nicht kam.Statttdessen sollte ich mir was anderes aussuchen, das hat mir wirklich nicht gefallen obwohl ich schon der Meinung bin das ihr gut seid. 100 € sind ja schon viel Geld wenn jemand gerade ohne Arbeit ist.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Handhabung der Situation rund um ein Event aus 2021 unzufrieden waren. Die außergewöhnlichen Umstände der letzten Jahre (COVID und später Krieg) stellten die gesamte Branche vor Herausforderungen. Wir bemühten uns stets, faire Lösungen für unsere Kunden zu finden, auch wenn diese nicht immer ideal waren. Wie wir wissen haben Sie bereits einen Ersatz gefunden und auch neue Events für sich entdeckt. Wir hoffen, dass Ihr aktuelles Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass wir Sie auch zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Kontramarka.de Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein für 170€, mit dem kaufe ich zwei Karten im Wert 158€. Der Rückgeldschein kriege ich bis zum Heute nicht und kein EMAIL.
Bewertung melden
Antwort von kontramarka.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir Ihr Anliegen absolut nicht. Sie hatten einen Gutschein von 170 EUR, und haben 158 EUR davon verwendet. 12 EUR sind noch auf dem Gutschein drauf. Was meinen Sie mit "Rückgeldschein" und wieso erwarten Sie diesen? Sie können die 12 EUR bei der nächsten Bestellung verwenden, genauso wie Sie 158 EUR verwendet haben. Im Übrigen stehen wir Ihnen gerne per Email an info@kontramarka.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Kontramarka.de Team