teewald.de- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2018
teewald.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
TEEWALD ist einer meiner absoluten HIGHLIGHT-TEADEALER. Dort bekomme ich QUALITATIV SEHR HOCHWERTIGEN Tee und eine SUPER AUSWAHL an SPITZEN TEESORTEN sowie ZUBEHÖR. Ein AUßERORDENTLICH FREUNDLICHER KUNDENSERVICE beantwortet zusätzlich ALLE FRAGEN KOMPETENT und auch für AUSNAHMEN wird IMMER ein WEG GEFUNDEN. Die WARE wird SCHNELL GELIEFERT und OBENDRAUF bekommt man FAST IMMER eine KLASSE GRATISPROBE. Ich WÜRDE und WERDE T E E W A L D IMMER zu 100% an andere TEELIEBHABER weiter EMPFEHLEN, da HIER der TEE noch mit viel LIEBE und ENGAGEMENT verkauft wird und ich war IMMER HÖCHST ZUFRIEDEN mit ALLEM DRUM und DRAN. MEHR DAVON. Moin Moin Norman

29.12.2023
bisher ist nichts gekommen Mi, 27.12.2023, 10:00 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 27.12.2023, 07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Seither nichts mehr gehört liebe Grüße W.Merkle

Bewertungen für teewald.de

vor 1 Tag
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Das ist bereits unsere 3. Bestellung und wir waren immer sehr zufrieden…
03.03.2024
Sehr schnell. Sinnvolle Verpackung. Sehr hochwertiger Tee.
Sehr gute Information über den Stand der Sendung
09.03.2024
02.03.2024
04.02.2024

Sehr empfehlenswerte Firma

Das Yixingkännchen aus Zhu Ni mit Reduktionsbrand ist wunderschön, tadellose Töpferarbeit. Geliefert wurde es in einer Geschenkbox mit Teekannenbeutel und Herkunftszertifikat, dieses leider nur in Chinesisch. Eine Übersetzung beizulegen, wäre Dienst am Kunden. Geliefert wurde zügig und angemessen verpackt. Meine Anfrage wurde binnen 48 Stunden freundlich und kompetent beantwortet. Freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben, werde gerne hier wieder kaufen.
04.02.2024
Ich habe vergessen die Hausnummer hinzuschreiben und wurde sofort persönlich per Email angeschrieben und super freundlich nach der Hausnummer gefragt... Super schneller versand und exzellentes Produkt