teewald.de- Logo - Bewertungen

teewald.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
teewald.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teewald.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für teewald.de

Bewertungen für teewald.de

27.08.2022
" Geiler Stoff",gute Ware.....Spass bei Seite. Gut beschriebene Artikel und Ware die meinen Horizont mehr als erweitert haben.
01.08.2022
Das war meine erste Bestellung bei Teewald. Ich bin begeistert, ein tollen und Ausgewählter Tee. Ich werde wieder bestellen!
11.08.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!
19.08.2022
18.08.2022
15.08.2022
11.08.2022
05.07.2022
Obwohl ich den grünen Tee öfters bestellt habe, bin ich wieder begeistert von seiner frischen Geschmack
11.07.2022
Beste Teequalität, zutreffende Beschreibungen, schnelle und zuverlässige Lieferung.
19.07.2022
13.07.2022
16.06.2022
Mein Vertrauen an die Qualität des Grünen und Puh Ehr Tees hat sich bisher immer wieder bestätigt. Ich wünsche mir dass dieses Bestreben weiterhin die oberste Priorität bleibt, um weiterhin jede Tasse geniessen zu dürfen!
25.06.2022
Sehr nette und kompetente Verkäuferin Bzw Ladenbesitzerin. Hatte Online bestellt und die Ware noch am seben Tag im schönen Laden vor Ort abgeholt. Nach 30min der Unterhaltung letzten Endes noch einige Kostproben dazu gekauft. Ein Tasting Heft gab es für mich kostenlos oben drauf. Wer vllt erst neu im Tee Fieber ist, für den lohnt es sich auf jeden Fall auch mal direkt vor Ort vorbei zu schauen.
12.06.2022
Immer sehr liebevoll eingepackt und die Qualität sollte jeden Teahead mehr als zufriedenstellen
21.06.2022
Teesorten sind echt top und der Versand war echt schnell
16.06.2022
19.06.2022
23.01.2022
Dies ist meine erste Bestellung bei Teewald - und es ist definitiv nicht die Letzte gewesen. Der Versand erfolgte superschnell, der Tee ist mit viel Liebe verpackt und qualitativ sehr gut.
20.01.2022
Zwei sagenhaft gute Grüntees und eine Weißtee-Überraschung entdeckt. Mit den Oolongs bin ich noch nicht durch.
25.03.2022
Da ich mich in Quarantäne befinde, konnte ich das schöne Geschäft leider nicht vor Ort besuchen. Das macht jedoch nichts, da der Onlineshop sehr umfangreich mit Liebe fürs Detail und professionell aufgebaut ist. Bestellprozess und Lieferung gingen problemlos vonstatten. Der bestellte Matcha ("Uji Gen-O") ist absolut fantastisch. So etwas Gutes habe ich noch nie zuvor getrunken. Genuss pur und seinen hohen Preis wert. Ich hoffe, dass es diesen Matcha wieder geben wird, denn ich möchte es nicht bei dieser einen Dose belassen. Ich freue mich schon sehr darauf das Geschäft persönlich zu entdecken.