https://www.etoffe.com/de/
Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
https://www.etoffe.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zügige Lieferung von Musterplatten. Gute Kommunikation über Produkte, die nicht verfügbar waren. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht zögern dort zu kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer. Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen. C'est la vie
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für https://www.etoffe.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(5)
Zurücksetzen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade für diese tollen Produkte

Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer. Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen. C'est la vie
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
30.11.2023
Hallo Maral, Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch Computerbildschirme können große Unterschiede in der Farbwiedergabe aufweisen. Der Kauf eines Musters kann Ihnen helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden; wir bieten für die meisten unserer Produkte Muster an. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Diese ermöglicht es uns, die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung unseres Katalogs zu ergreifen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ariella, Kundenservice Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer +339 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tapeten besser zuschneiden, da es sehr viel überflüssigen Verschnitt gibt. Dafür sind die Tapeten zu teuer
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
21.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zuschnitt nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir darüber sprechen und Ihnen in Zukunft Produkte anbieten können, die besser zu Ihrem Projekt passen (wie z. B. unsere maßgeschneiderten Produkte). Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, uns zu verbessern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ariella, Kundenservice Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 09 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, Zahlung aber bei Bestellung

Sehr lange Lieferzeit, dadurch Zahlung weit bevor man die Ware erhält.
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
10.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet.  Ich biete Ihnen eine Rückerstattung der Lieferkosten auf Ihre Bestellung an, um Sie für diese Unannehmlichkeit zu entschädigen.  Wir stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.  Mit freundlichen Grüßen  Margaux vom Kundenservice Etoffe.com
GM
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der beiden bestellten und bezahlten Musterfliese würde nur eine geliefert. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
10.10.2023
Hello Gabriele, We are sorry you did not received your complete samples order within the announced deadlines. We try to be as accurate and responsive as possible in communicating delivery times. However, we are sometimes dependent on the situation with our editors or carrier partners. Our sample service has replied by e-mail telling you that the sample missing was out of stock and the delivery time. They asked if you wanted to maintain your order or get a refund if you can't wait. Please contact us so that we can find a solution together. We wish you a great day, Ariella, Etoffe.com Customer Service Manager Our team is available to assist you Monday to Friday from 9 a.m. to 6 p.m. on 09 72 30 30 39, price of a local call.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
eine bestellte Tapete ist immer noch nicht geliefert .....bestellt am 02.05. mit der Lieferzeit von 8-10 Werktagen und es ist am 24.05. noch nicht eingetroffen und auch keine Benachrichtigung gekommen !
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
25.05.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns bei Ihnen, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt und wir haben Ihnen die Trackingnummer per E-Mail geschickt. Es tut mir sehr leid, ist es möglich, dass Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bestellung zu überprüfen: serviceclient@etoffe.com Vielleicht haben wir nicht die richtige E-Mail-Adresse und wir werden uns auch nach Ihrer Lieferadresse erkundigen. Wir stehen Ihnen in jedem Fall zur Verfügung und hören Ihnen zu. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht zugestellt. Dahingehende Nachricht über das kontaktformular von etoffe nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
19.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Die DHL-Trackingnummer, die wir Ihnen geschickt haben, zeigt an, dass sich Ihr Paket aufgrund eines Zustellungsversuchs in einem Relais-Punkt befindet. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit besprechen und Ihnen eine geeignete Lösung vorschlagen können. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, uns zu verbessern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ariella, Kundenservice Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 09 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Delivery never arrived… now I have to…

Delivery never arrived… now I have to wait another 15 days to receive my purchase
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
10.10.2023
Hello Alexander, We are sorry you did not received your samples within the announced deadlines. We try to be as accurate and responsive as possible in communicating delivery times. However, we are sometimes dependent on the situation with our editors or carrier partners.The samples were sent the same day as your order but the mail was probably lost. Please contact us so that we can proceed with the refund. We wish you a great day, Ariella, Etoffe.com Customer Service Manager Our team is available to assist you Monday to Friday from 9 a.m. to 6 p.m. on 09 72 30 30 39, price of a local call.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Tapete nicht verfügbar

Tapete war im Onlineshop verfügbar, ist jedoch nicht vorrätig. Schade
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
11.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht früher darüber informieren konnten, dass dieses Produkt ausverkauft ist, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewer-tung zu hinterlassen. Diese ermöglicht es uns, die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Partner-Marken zu verbessern, um Ihnen eine Betreuung zu bieten, die Ihren Erwartungen am nächsten kommt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und freuen uns auf eine bessere Erfahrung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Margaux, von Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 09 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Muster bestellt, sehr kleiner Abschnitt, kaum zu beurteilen so
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
26.06.2023
Hallo, Wir bedauern die Qualität der Probe, wenn Sie eine andere Probe erhalten möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihre Bestellung angesichts Ihrer Unzufriedenheit zurückerstatten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.