63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.11.2021
https://www.etoffe.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Sehr zügige Lieferung von Musterplatten. Gute Kommunikation über Produkte, die nicht verfügbar waren. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht zögern dort zu kaufen.

23.11.2023
Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer. Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen. C'est la vie

Bewertungen für https://www.etoffe.com/de/

MH
Michael H.
Düsseldorf
06.04.2024
Zum widerholten Male einfach nur perfekt!! Tolle hochwertige Ware, sicher verpackt und mit DHL Express innerhalb 24h ausgeliefert! Es geht nicht besser!!!
15.03.2024
super Stoffe und Farben, sehr gute Kommunikation, großzügige Stoffberechnung
02.03.2024
Toll verpackt und schnell geliefert.
17.03.2024
Von der Bestätigung der Bezahlung bis zur Auslieferung bzw Versand keinerlei Informationen. Von der Logistik her bin ich gewohnt ihre Bestellung hat unser Haus verlassen ist jetzt dort...und...dort! Es erfolgen keine Informationen über die einzelnen Schritten somit hat der Kunde und das Gefühl und, dass die Ware bzw. die Bestellung nicht versandt wird bzw ankommt!
Gute und schnelle Abwicklung. Würde wieder dort einkaufen.
24.02.2024
18.02.2024
18.02.2024
WV
Wiebke v.
Augsburg

Produkte zum Verlieben

Außergewöhnlich tolle Auswahl an Produkten, sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Ich bin rundum begeistert!
We recommend etoffee. All goods we have bought are of very good quality. Good communication for delivery.
Sehr schnelle Lieferung eines Musters
21.01.2024
23.11.2023

Schade für diese tollen Produkte

Antwort von https://www.etoffe.com/de/
Hallo Maral, Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch Computerbildschirme können große Unterschiede in der Farbwiedergabe aufweisen. Der Kauf eines Musters kann Ihnen helfen, unangenehme Überraschungen zu vermeiden; wir bieten für die meisten unserer Produkte Muster an. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Diese ermöglicht es uns, die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung unseres Katalogs zu ergreifen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ariella, Kundenservice Etoffe.com Unser Team steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer +339 72 30 30 39 zum Preis eines Ortsgesprächs zur Verfügung.