baldur-garten.de- Logo - Bewertungen

baldur-garten.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.366 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baldur-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir lief alles einwandfrei. Lieferzeit wurde eingehalten und die Pflanzen (15 Stück) kamen alle sicher verpackt an. Bei Lieferung waren sie etwas schlapp. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Aber sie haben sich super schnell erholt und wachsen ausgiebig. Ankunft und Pflanzung: 21.4.23 Bilder stand heute: 11.5.23

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf ) Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
HS
Harald S.
Benshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baldur-garten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HS
Harald S.
Benshausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel

war immer sehr zufrieden mit Baldur, was ich dieses Jahr erhalten habe war nicht mal ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend( Anruf ) Verpackung der Pflanzen sehr schlecht, teilweise keine erde vorhanden, pflanzenstiele teilweise geknickt.
Bewertung melden
Antwort von baldur-garten.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Schneider, gerne melde ich mich bei Ihnen zu Ihrer Bewertung auf Trusted Shops. Es tut mir sehr leid, dass die beiden Gurkenpflanzen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Leider kommt es manchmal vor, dass die Pakete beim Transport nicht fachgerecht behandelt werden, hierfür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits am 22.04.2024 den kompletten Kaufpreis der Pflanzen inkl. Protokosten erstattet. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Baldur-Garten Team